Global Star Software

News

The Matrix OnlineMonolith gibt Rechte an Sony weiter

News

Laut Newscorp.com soll Monolith die Rechte an seinem Online-Rollenspiel "The Matrix Online" an Sony Online Entertainment verkauft haben. Die Quelle beruht sich auf vier weitere voneinander unabhängige Quellen und gibt ebenfalls bekannt, dass ein weiteres MMOG, welches sich bei Monolith in...

Rome: Total War - Barbarian InvasionSchickes Bildmaterial

News

Creative Assembly hat nun neues Bildmaterial zum kommenden "Rome: Total War"-Titel welcher noch dieses Jahr im Herbst erscheinen soll veröffentlicht. Auch wenn die neuen Bilder von "Barbarian Invasion" nicht sonderlich viel zeigen, sollte man sich diese nicht entgehen lassen.

MidwaySieben Xbox 360 Spiele bis 2008

News

Nachdem man bereits angekündigt hatte, das man einige Spiele für die NextGeneration-Konsolen in Entwicklung hat, wird man nun etwas konkreter. So gab Midway CEO David Zucker nun einige Infos zu der genauen Spiel-Anzahl.

Unreal Tournament 3Offizielle Webseite

News

Im Zuge der weltgrössten Spiele-Messe- der E3- diese Woche wurde die VorAb-Webseite zum kommenden Epic Shooter "Unreal Tournament 2007" Online gestellt.

Condemned: Criminal OriginsNeues Bildmaterial

News

Nachdem wir vor einiger Zeit bereits erste Bilder aus dem kommenden Action-Titel von Sega "Condemned: Criminal Origins" zeigen konnten, gibt es in unserer Galerie nun zwei neue Bilder aus der Xbox 360 Version des Spiels.

Unreal Tournament 3Neue Infos

News

Gestern sind einige Bilder von "Unreal Tournament 2007" aufgetaucht und wie aus dem Nichts kommen weitere Informationen an das Tageslicht.

The Matrix OnlineStändiger Nachschub an Content

News

Zwar spielt die halbe Onlinewelt derzeit "World of WarCraft", doch neue MMORPGs stehen in den Startlöchern und haben auch einiges zu bieten. Die "The Matrix Online" Entwickler gaben nun bekannt, was die Spieler in nächster Zeit so erwartet. Den genauen Plan wollen wir euch nicht vorenthalten:

The Matrix OnlineOhne Kreditkarte läuft nix

News

Heutzutage kann man viele kostenpflichtige Onlinespiele bereits per Lastschriftverfahren bezahlen. Dies ist in Deutschland auch wirklich vorteilhaft, da ein Grossteil der Zocker hierzulande keine Kreditkarte besitzt. Beim MMORPG "The Matrix Online" wurde dies leider nicht berücksichtigt. Vorerst...

The Matrix OnlineNeuer Starttermin

News

Wie uns die zuständige Pressestelle mitteilte, wird "The Matrix Online" bereits am 15. April in die Händlerregale wandern. Damit ist der Eintritt in den Kaninchenbau schon sehr nahe und wir können uns auf ein hoffentlich grandioses Spiel freuen.

The Matrix OnlineDas grandiose Ende des Beta-Tests

News

Nun ist es soweit - der Beta-Test zu "The Matrix Online" hat ein Ende gefunden - und was für eins! Denn die Entwickler rund um die Spielumsetzung des Action-Knallers haben nicht einfach nur alle Server geschlossen, nein sie haben die virtuellen Welten, wie in der Matrix üblich, decodiert. Nach...

The Matrix OnlineAb in die Matrix

News

Die Online Rollenspiel aus dem Matrix Universum hat nun offiziell den Gold-Status erreicht und wird, zumindest in den USA, ab dem 22. März erhältlich sein.

The Matrix OnlineNeue Bilder aus der Matrix

News

Hier "World of WarCraft", da "Guild Wars" und noch zig andere MMORPGs, dennoch sind viele Entwickler der Ansicht, dass der Markt für diese Sorte von Spiele noch fruchtbarer Boden ist und füttern die Zocker mit weiteren Titeln, darunter fällt auch "The Matrix Online", die nächste Versoftung der...

The Matrix OnlineDie gelbe Pille oder der flotte Download?

News

Im Internet ist ein weiteres Video zum Onlinerollenspiel "The Matrix Online" aufgetaucht. Wer den Download wagt und der gelben Pille widerstehen kann, darf sich über ein paar schön anzusehende Spielszenen aus dem Titel freuen.

The Matrix OnlineKleider machen Leute

News

Der Art Direcotr des Onlinerollenspieles "The Matrix Online" hat in einem Interview verraten, wie stark die reale Mode Einfluss hatte auf die Kleidung im Spiel.

Condemned: Criminal OriginsAngekündigt

News

Das berühmte Unternehmen Sega kündigte heute offiziell das Spiel "Condemned" an. Der First-Person Shooter wird im Winter diesen Jahres für PC sowie alle NextGen-Konsolen veröffentlicht werden. Die Entwicklung wird von Monolith Productions übernommen, die derzeit ebenfalls an anderen, populären...

The Matrix OnlineNeue Infos zum MMORPG

News

Die Entwickler des Onlinerollenspieles "The Matrix Online" haben sich von unseren Kollegen von Gamespy einige Infos zum Titel entlocken lassen. Hier ein paar sehr interessante Punkte:

The Matrix OnlineNeues Filmchen

News

Zum MMORPG "Matrix Online" wurden heute 2 neue Trailer veröffentlicht. Beide Filmchen sind rund eine Minute lang und bieten einen Einblick in die Online-Welten des Matrix Universums.