Games.ch

PUBG Mobile sehr erfolgreich

In über 100 Ländern auf Platz 1

News Michael Sosinka

"PlayerUnknown's Battlegrounds" ist schon auf dem PC und der Xbox One sehr erfolgreich. Nun begeistert "PUBG Mobile" die Spieler.

Screenshot

Die Mobile-Version von "PlayerUnknown's Battlegrounds" beansprucht nach seiner internationalen Veröffentlichung in über 100 Ländern und Regionen den Spitzenplatz der Download-Charts. Dazu heisst es: "Weniger als eine Woche nach Veröffentlichung wurde PUBG Mobile somit zu einem der schnellsten Spiele, das in so kurzer Zeit in derart vielen Ländern den Erfolg des am meisten heruntergeladenen Spiels verzeichnen konnte." "PUBG Mobile" ist seit dem 19. März 2018 für iOS und Android erhältlich.

Die Macher ergänzen: "PUBG Corporation und Tencent haben eng zusammen gearbeitet, um eine authentische und zufriedenstellende PUBG-Erfahrung auf einer der zugänglichsten Plattformen ins Leben zu rufen. Allen Spielern gut optimiertes Gameplay zu bieten, ist den Entwicklern des beliebten Battle Royale-Spiels auch weiterhin ein zentrales Anliegen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare