Games.ch

Xbox One-Update für PUBG in den nächsten Wochen

Viele Verbesserungen & Bugfixes [Update: Test gestartet]

News Michael Sosinka

In den kommenden Wochen wird ein umfangreicheres Update für die Xbox One-Version von "PlayerUnknow's Battleground's" erscheinen.

Screenshot

Update vom 28. Februar 2018: Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass das neue Xbox One-Update für "PUBG" mittlerweile getestet wird: "Ich wollte euch nur mitteilen, dass der Patch 9 offiziell im Test ist. Wir fühlen uns ziemlich gut mit der Qualität des Patches und den Verbesserungen der Spielerfahrung. Wir sind sehr motiviert, es so schnell wie möglich zu veröffentlichen, aber wir wollen auch sicherstellen, dass keine eklatanten Probleme in den Code gelangen. Danke, dass ihr Geduld mit uns habt." Bis zum Ende der Woche soll es mehr Infos zum Release-Timing geben.

News vom 26. Februar 2018: Bisher wurden die Updates für "PlayerUnknow's Battleground's" auf der Xbox One wöchentlich veröffentlicht, doch die letzte Aktualisierung stammt vom 7. Februar 2018. Was ist also der aktuelle Stand der Dinge? Die Entwickler haben ein Statement bereitgestellt: "In den letzten Tagen haben wir einige enttäuschte Spieler erlebt, da wir keine Infos für den nächsten Patch zur Verfügung gestellt haben. Wir verstehen wirklich eure Frustration, aber ihr müsst wissen, dass unser Entwicklerteam in den letzten Wochen jeden Tag daran gearbeitet hat. Wir planen, den Patch in den nächsten Wochen zu veröffentlichen. Wie ihr vielleicht wisst, müssen wir nach der Entwicklung des Patches noch durch die Zertifizierung gehen. Dabei kann es zu Verzögerungen kommen, wenn wir auf unerwartete Probleme stossen sollte, aber wir tun unser Bestes, um diese Frist einzuhalten."

Es heisst weiter: "Unsere oberste Priorität ist die Optimierung und Verbesserung der Stabilität von PUBG im Xbox Game Preview. Deswegen werdet ihr im nächsten Patch einige bedeutende Verbesserungen und einige Quality-of-Life-Fixes sehen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man über zwei Wochen lang keinen Patch oder keine Infos darüber bekommt, vor allem wenn wir früher wöchentliche Patches produziert haben. Aber wir wollen sichergehen, dass wir einen stabilen Patch veröffentlichen und sicherstellen, dass er euer PUBG-Erlebnis verbessert."

Kommentare