Games.ch

PS5-Event hat auf YouTube für neuen Rekord gesorgt

Kein anderer Gaming-Livestream wurde so oft gesehen

News Video Michael Sosinka

Das PS5-Enthüllungs-Event war ein voller Erfolg. Auf YouTube hat ein Gaming-Livestream noch nie so viele Zuschauer erreicht.

Screenshot

Das PS5-Event am Donnerstag hat auf YouTube für einen Rekord gesorgt. Kein anderer Gaming-Livestream hatte jemals so viele Zuschauer, wie YouTube-Statistics-Manager Millie Amanda bestätigt hat. Sony Interactive Entertainment darf sich über 7,32 Millionen Zuschauer freuen.

"Insgesamt 7,32 Millionen Menschen schalteten YouTube ein, um das PS5-Enthüllungs-Event zu verfolgen," so Millie Amanda. "Ich kann bestätigen, dass die gestrige PS5-Enthüllung der meistgesehene Gaming-Livestream in der Geschichte von YouTube war. Es übertraf alle früheren Konsolen-Enthüllungen und die E3-Shows." Und das gilt nur für die Live-Zuschauer. Die englische Aufzeichnung hat schon mehr als 11,8 Millionen Views erreicht.

Quelle: wccftech.com

Kommentare