Playstation Vita

News

Mini BoomBox (Logitech)Die Logitech Mini Boom im Test

News

Klein wie eine Hand und trotzdem gross wie eine Stereoanlage? Logitech bringt mit der Mini Boombox den wohl kleinsten Verstärker der Welt heraus. Die Idee: Ihr koppelt per Bluetooth eure PS Vita, iPhone/iPad oder sonstiges Tablet an die Boombox, spielt eure Playlist ab oder geniesst den Sound von...

Resistance Burning SkiesVIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News

Seien wir mal ehrlich - der PlayStation Vita mangelt es eindeutig an hochkarätigen Titeln. Anders als wie beim Start des Nintendo 3DS, war das Launch-Line-Up mehr als beachtlich doch seit dem hat sich nicht wirklich viel getan. Daher ist es kaum verwunderlich, wie sehr die Fans und Käufer des...

Resistance Burning SkiesDeutschsprachiger TV-Spot

News

Nachdem wir bereits den Story- und Multiplayer-Trailer von den Machern von "Resistance: Burning Skies" erhalten haben, gibt's nun auch den TV-Spot zum Vita-Ableger der "Resistance"-Reihe.

FIFA 13Wii-U-Version in Arbeit

News

Vor wenigen Tagen kündigte Electronic Arts "FIFA 13" offiziell an und nannte dabei die unterstützten Plattformen, ohne dabei etwas von der Wii U zu erwähnen. Nun soll es weitere Informationen dazu geben!

Metal Gear Solid HD CollectionSnake schleicht auf der Vita

News

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Solid Snake auch auf der PlayStation Vita sein Unw...für Recht und Ordnung sorgen wird. Bislang wurde jedoch noch kein offizielles Releasedatum für Europa genant, was sich nun Gott sei Dank geändert hat.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update 16. Mai 2012

News

Rechtzeitig zum Start des verlängerten Wochenendes (für diejenigen die sich einen Brückentag gönnen) erhalten wir von Sony unser allwöchentliches PlayStation Store-Update. Was es dieses Mal gibt? Schaut selbst!

UbisoftUbisoft hat Grund zur Freude

News

Im vergangenen Jahr musste Ubisoft einen Verlust in Höhe von 52,1 Millionen Euro (62,57 Millionen CHF) hinnehmen. Nun verzeichnete das Unternehmen einen Gewinn von 37,3 Millionen Euro (45,28 Millionen CHF)!

PlayStation NetworkNeue Titel im Anmarsch: Myst, Red Faction 2 und mehr

News

Im neusten PlayStation Network-Update wird es mystisch. Der Klassiker, der damals auf dem PC sehr beliebt war, erscheint nun auch im PSN. Nebst eigenwilliger Rätselei, könnt ihr euch auch in "Red Faction 2" auf dem Mars austoben und dem fiesen Diktator Viktor Sopot das Handwerk legen.

JapAniMangaEvent-Bericht: Die 12th JapAniManga Night, Winterthur

News

Tausende Anime-, Manga- und Japan-Fans sind auch am letzten Wochenende zur 12th "JapAniManga Night"-Convention in Winterthur geströmt. Die Veranstaltung ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und bietet, trotz ihres immer noch kleinen Rahmens, ein grosses Line-Up an Attraktionen.

Metal Gear Solid HD CollectionVita-Video zu MGS HD

News

Ende Juni ist es endlich soweit und die "Metal Gear Solid HD Collection" erscheint endlich auch für die neue PlayStation Vita. Unsere Kollegen vom GamingCulture hatten die Gelegenheit das Remake bereits anzuschauen...

SonyTiefrote Zahlen...

News

Für Sony sieht's nicht wirklich rosig aus. Gemäss des aktuellen Finanzberichts fuhren die Japaner einen Jahresverlust von 456.7 Milliarden Yen ein. Im Vorjahr waren es "nur" knapp 260 Milliarden.

Playstation VitaWeisse Vita nicht für Europa

News

Wer sich gestern über die Ankündigung von Sony gefreut hat, dass eine weisse Variante der PlayStation Vita auf den Markt kommen wird, der soll nun leider schon wieder enttäuscht werden.

SonyOffizielle Homepage mit Countdown zur E3 gestartet

News

5,4,3,2,1... und ab geht´s! Noch wenige Tage, dann startet die E3-Messe in Los Angeles und auch die Big Ones im Spielegeschäft machen sich so langsam bereit, für ihren grossen Auftritt. Jetzt startete Sony einen Countdown auf ihrer Homepage, der, wenn er abgelaufen ist, den Live Stream zum Sony...

Playstation VitaPS Vita wird zum Roboter-Steuergerät

News

Die PlayStation Portable war nicht nur für besonders grafisch aufwendigen Spielspass für unterwegs bekannt, auch viele Modder und Coder hatten eine starke Spielwiese vor sich, die immer wieder durch Löcher in der Sicherheitssoftware ausgehebelt wurde. Um das Ganze auf der PlayStation Vita...