Sony Interactive Entertainment

News

Releasetermin für Thirsty SuitorsFrischer Trailer

News

Im Rahmen des gestrigen Annapurna Interactive Showcase wurde auch ein Erscheinungstermin für "Thirsty Suitors" verkündet. Über einen neuen Release Date Trailer konnten wir uns ebenfalls freuen.

Cocoon terminiertRelease Date Trailer

News

Beim gestrigen Showcase von Annapurna Interactive wurde auch ein Termin für "Cocoon" verkündet. Der Titel war im Juni 2022 angekündigt worden.

Stray kommt auch für XboxGerücht bestätigt

News

Was schon länger als Gerücht die Runde machte, wurde gestern während des Annapurna Interactive Showcase bestätigt: "Stray" wird auch für die Xbox-Plattformen erscheinen. Sonderlich lange müssen wir dabei gar nicht auf die Portierungen warten.

Trackmania feiert den SommerStart der neuen Kampagne am 1. Juli

News

Ubisoft kündigte an, dass die Sommerkampagne 2023 von "Trackmania" diesen Samstag, den 1. Juli startet. In dieser können alle Spielenden kostenlos neue Inhalte entdecken, ob im Einzelspielermodus, online oder im Ranked-3v3-Mehrspielermodus, für jeden Geschmack wird etwas dabei sein.

F1 23: Einblicke in die HerausforderungenBelohnungen der F1 World

News

Electronic Arts bestätigt die ersten "EA Sports F1 23"-Herausforderungen aus der realen Welt und kostenlose Gegenstände, die über "F1 World" verfügbar sind. Darüber hinaus auch den In-Game-Hub, der mehr Möglichkeiten bietet, sich mit dem Sport zu beschäftigen, und zwar durch tägliche,...

Gran Turismo 7: Drei neue Autos und mehrPatch 1.35 bereits morgen

News

Ab morgen ist Patch 1.35 für "Gran Turismo 7" verfügbar. Das kostenlose Update bringt drei neue Autos, zwei Extra-Menüs mit ‘Subaru WRX’ und ‘Mitsubishi Lancer Evolution’ für das GT-Café, sechs Musik-Rally-Events sowie eine Lackierung für den Lexus RC F GT3 '17. Ausserdem werden die zwei...

Fort Solis terminiertRelease im August

News

"Fort Solis" wurde im letzten Jahr auf dem Summer Game Fest vorgestellt. Nachdem der Releasezeitraum schon länger mit "Sommer" angegeben worden war, gibt es jetzt tatsächlich ein konkretes Datum.