Games.ch

Boxspiel mit Floyd Mayweather

Kein neues Fight Night

News Michael Sosinka

Floyd Mayweather Jr. bekommt offensichtlich sein eigenes Boxspiel für Konsolen, aber es hat nichts mit EAs "Fight Night" zu tun.

Floyd Mayweather Jr. hat bekannt gegeben, dass er an einem neuen Boxspiel für Konsolen arbeitet. Bis auf diese Aussage sind darüber hinaus noch keine detaillierten Informationen zu dem Projekt bekannt, weswegen man davon ausgehen darf, dass sich der Titel in einem frühen Stadium der Entwicklung befindet und nicht bereit für eine offizielle Ankündigung ist.

Floyd Mayweather Jr. ist es jedoch wichtig, dass er die Rechte an dem Spiel behält und grossen Einfluss auf die Arbeiten hat. Aus diesem Grund wird es sich dabei nicht um einen neuen Ableger von "Fight Night" handeln. Wie es also aussieht, hat Electronic Arts nichts damit zu tun.

Quelle: m.tmz.com

Kommentare