Leaker deutet neues Switch Modell für nächsten Winter an

Sagte Inhalte zu Pokémon Karmesin und Purpur korrekt voraus

News Karl Wojciechowski

Ein Leaker, der angibt ein Programmierer von "Pokémon Karmesin & Purpur" über eine Drittfirma zu sein, sorgt auf der Plattform 4chan ordentlich für Wirbel. Behauptet wird nämlich, dass das DLC "The Indigo Disk" im Winter erscheinen soll, also Ende 2023 oder 2024, und zwar für ein neues Nintendo Switch-Modell. Gearbeitet werde derzeit an grafischen Verbesserungen:

An sich kann man viel auf 4chan behaupten, welches als Plattform für Trollverhalten bekannt ist. Bemerkenswert ist bei dem Leak jedoch, dass alle sonstigen Angaben in dem Post über zukünftige Inhalte von "Pokémon Karmesin & Purpur" schon vor der offiziellen Ankündigung mitgeteilt wurden und sich im Nachhinein als wahr herausgestellt haben. Deshalb geniesst der Post von Nintendo-Fans weltweit viel Aufmerksamkeit. Allerdings muss angemerkt werden, dass der Programmierer sich wegen nicht ausreichenden Englischkenntnissen auf eine Übersetzungsmaschine verlässt, wodurch Missverständnisse entstehen können.

Quelle: twitter.com

Kommentare