Games.ch

Neuigkeiten von der Anime Expo 2018 (07.07.2018)

Death Mark, Ghost Parade, Stardust Galaxy Warriors: Stellar Climax & mehr

News Video Michael Sosinka

Momentan findet die Anime Expo 2018 in Los Angeles statt und wir haben für euch einige Neuigkeiten und Trailer auf Lager, die ihr hier in der Zusammenfassung seht.

Skullgirls: 2nd Encore

Lab Zero Games hat im Rahmen der Anime Expo 2018 bestätigt, dass das Beat 'em Up "Skullgirls: 2nd Encore" auch für die Switch erscheinen wird. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht. Ein Release-Datum fehlt noch.

Stardust Galaxy Warriors: Stellar Climax

Aksys Games hat angekündigt, dass das Shoot 'em Up "Stardust Galaxy Warriors: Stellar Climax", das im November 2015 für den PC erschienen ist, ebenfalls für die Switch veröffentlicht wird. Ein Termin wurde nicht genannt.

Screenshot

Ghost Parade

Aksys Games hat angekündigt, dass das 2D-Sidescrolling-Adventure "Ghost Parade" im Jahr 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird. Ein Trailer ist verfügbar.

Code: Realize ~Wintertide Miracles~

Aksys Games wird "Code: Realize ~Wintertide Miracles~", das in Japan im Dezember 2017 als "Code: Realize ~Shirogane no Kiseki~" erschienen ist, in Europa und Nordamerika im Jahr 2019 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlichen.

Death Mark

Das Horror-Adventure "Death Mark", das von Experience entwickelt und in Japan für die PS Vita, die PlayStation 4 und die Switch veröffentlicht wurde, wird für diese Plattformen auch in Nordamerika und Europa erscheinen, so Aksys Games. Ein Termin wurde nicht genannt.

Screenshot

Quelle: gematsu.com

Kommentare