Games.ch

Nexon will mehr Konsolen-Spiele veröffentlichen

In 2018 & darüber hinaus

News Michael Sosinka

Der südkoreanische Publisher Nexon will in den nächsten Jahren mehr Online-Spiele für die Konsolen auf den Markt bringen.

Screenshot

Der Publisher Nexon weist drei wichtige Plattformen aus: PC, Konsolen und Mobile, die natürlich entsprechend bedient werden sollen. Allerdings will Nexon im Jahr 2018 und darüber hinaus mehr Online-Konsolen-Spiele veröffentlichen. Laut dem Nexon-CEO Owen Mahoney stellen die Konsolen in den nächsten Jahren eine grosse Chance dar.

Laut Owen Mahoney waren Konsolenspiele früher vor allem für die Einzelspieler geeignet, doch das hat sich mittlerweile geändert, weswegen Nexon verstärkt Online-Games anbieten möchte. Welche Titel konkret geplant sind, wurde allerdings noch nicht verraten.

Quelle: wccftech.com

Kommentare