Games.ch

Termin für PC Gaming Show

Findet im Juni 2020 statt

News Release-Termin Michael Sosinka

PC Gamer hat jetzt enthüllt, wann genau die PC Gaming Show 2020 stattfinden wird. Man darf sich natürlich auf die E3-Woche einstellen.

PC Gamer wird seine jährliche PC Gaming Show am 6. Juni 2020 veranstalten, wie bestätigt wurde. Das Event wird "neue Spiele, noch nie zuvor gesehenes Gameplay-Material und Ankündigungen von einigen der grössten und interessantesten PC-Spieler-Entwickler" präsentieren. Laut PC Gamer wird das Event neben anderen Spiele-Präsentationen als Teil eines grösseren Programmtages auf Twitch und anderen Plattformen ausgestrahlt.

"Das PC-Gaming hat im letzten Jahrzehnt floriert, weil es die einzige Spiele-Plattform ist, die allen gehört", sagt der globale Chefredakteur von PC Gamer, Evan Lahti. "Einige fantastische neue Spiele verdienen Anerkennung und wir freuen uns darauf, den 6. Juni zu einem Tag zu machen, an dem die Zuschauer erleben können, was als nächstes kommt."

Kommentare