Leaks zu Suicide Squad: Kill the Justice League gesichtet

Statement von Rocksteady

News Exklusiv sebastian.essner

Im Laufe des gestrigen Tages wurden vermehrt Leaks zu "Suicide Squad: Kill the Justice League" im Netz gesichtet. Ein offizielles Statement von Entwickler Rocksteady liess nicht lange auf sich warten.

Screenshot

Konkret hatte Rocksteady folgende Worte zu den kursierenden Leaks zu "Suicide Squad: Kill the Justice League" parat:

"Wir freuen uns darauf, dass die Spieler die Geschichte erleben, die wir entwickelt haben, sobald das Spiel im neuen Jahr auf den Markt kommt. Wir hoffen, dass jeder das Spiel spielen und jede Bewegung der Erzählung selbst spüren kann. Es ist sehr enttäuschend, dass bereits vor der Veröffentlichung des Spiels Details bekannt gegeben werden, daher können wir euch nur dringend bitten, Spoiler zu vermeiden, wo immer ihr könnt. Und bitte versuchen Sie, die Freude anderer Spieler nicht durch das Posten von Spoilern zu beeinträchtigen."

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist ein Action-Adventure-Shooter, welcher Genregrenzen durchbricht und sowohl alleine als auch mit bis zu vier Spielern im Online-Koop gespielt werden kann. Basierend auf bekannten DC-Charakteren und entwickelt von Rocksteady Studios, den Köpfen hinter der Batman: Arkham Reihe, kombiniert "Suicide Squad: Kill the Justice League" das vom Studio bekannte Story-Gameplay mit Shooter-Action aus der dritten Person, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu liefern.

"Suicide Squad: Kill the Justice League" erscheint am 2. Februar 2024 für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Rocksteady

Kommentare