The Last of Us

News

The Last of UsGamplay-Video

News

An der Sony E3 Pressekonferenz wurden eine Menge cooler, neuer Videos und InGame Präsentationen gezeigt. Darunter war auch erstmals echtes Gameplay aus Naughty Dogs "The Last of Us".

The Last of UsNeue Screens and Artworks

News

Nachdem wir heute Morgen bereits den brandneuen Trailer zu "The Last of Us" veröffentlicht haben, erhielten wir von Sony vor ein paar Minuten auch noch neue Screenshots und Artworks zum Titel von Naughty Dog...

The Last of UsNeuer Trailer [Update: Video]

News

Nachdem es sehr lange um ruhig um "The Last of Us" war, kommt nun von Sony ein neuer Trailer zum Naughty Dog-Titel. In diesem geraten Nellie und Joel in einen fiesen Hinterhalt.

The Last of UsNeue Bilder zu einem neuen Gegner veröffentlicht

News

In "The Last of Us" müssen sich die Charaktere mit allerlei kruden und unglaublich verstörenden Wesen und Monstern herumschlagen. Mit dem neuen Gegnertyp 'The Infected' veröffentlichte Entwickler Naughty Dog am vergangenen Wochenende neue Bilder über das Aussehen von diesem furchterregenden...

The Last of UsDetails zur Spielmechanik veröffentlicht

News

Zwar ist noch nicht klar, wann das Spiel erschienen wird, doch verriet Entwickler Naughty Dog gestern neue Details zur Spielmechanik. So übernimmt der Spieler nur den männlichen Teil des Protagonisten-Zweiergespanns und ist dementsprechend der Mann fürs Grobe, aber mit Gefühl.

The Last of UsNeues Video

News

Heute wurde von Sony ein neues Video zu "The Last of Us" veröffentlicht. In diesem könnt ihr die beiden Darsteller Troy Baker (Joel) und Ashley Baker (Ellie) beim Motion Capturing beobachten.

The Last of UsNeue Konzeptgrafik aufgetaucht

News

Wie es scheint hat Naughty Dog kurz vor Jahresende eine neue Konzeptgrafik zu "The Last of Us" publiziert. Das Bild zeigt die beiden Protagonisten Ellie und Joel gemeinsam mit einem vierbeinigen Freund.

The Last of UsPräsentations-Trailer zu The Last of Us

News

Das Action-Adventure "The Last of Us" soll im Jahr 2012 für die PlayStation 3 auf den Markt kommen. Vor einigen Wochen gab es den VGA-Trailer für euch - heute zeigt euch ein neues Video, wie der Trailer entstanden ist.

The Last of UsKonzeptgrafiken

News

Zum neuen Endzeit-Titel "The Last of Us" von Naughty Dog gibt es seit kurzem neue Grafiken. Leider handelt es sich auch dieses Mal nicht um InGame Screens. Die Konzept-Bilder sind jedoch auch so eine kleine Augenweide.

The Last of UsBBC-Doku war Ideengeber

News

Beim neuen Naughty Dog Titel "The Last of Us" ist ein Schmarotzer-Pilz verantwortlich für die Beinaheauslöschung der menschlichen Spezies. Die Ähnlichkeiten mit einem bekannten Pilz sind nicht ganz zufällig...

The Last of UsGAMES.CH zu Besuch bei Naughty Dog

News

Es ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen: Überleben. GAMES.CH jettet nach L.A. zu Naughty Dog und deckt auf was hinter dem nächsten Blockbuster...

The Last of UsInterview mit Christophe Balestra

News

Kaum jemand hat es kommen sehen und Naughty Dog ist entsprechend stolz, dass das Geheimnis um "The Last of Us" so lange geheim gehalten werden konnte. Vor allem auch, wenn man bedankt, dass die Dogs bereits seit zwei Jahren am Titel arbeiten.

The Last of UsBereits seit 2 Jahren in Entwicklung & Screens

News

Wie wir bereits heute morgen berichtet haben, kommt von Naughty Dog ein neuer Exklusivtitel für die PlayStation 3 auf uns zu. Nachdem wir den Release-Trailer bereits bereits heute morgen publizierten, haben wir nun auch noch einige zusätzliche Screens für euch.

The Last of UsVGA Reveal Trailer

News

In der letzten Woche wurde viel darüber spekuliert ,von welchem Studio der neue PlayStation 3-Exklusivtitel produziert wird. Der Hinweis vom vergangenen Donnerstag, wies in die richtige Richtung.

The Last of UsKommt der Titel von Naughty Dog?

News

Wie genau schaut ihr euch die Umgebungen in Spielen an? Einem Kollegen von uns ist ein interessanter Hinweis zu "The Last of Us" in "Uncharted 3: Drake's Deception" aufgefallen.

The Last of UsNew Extended VGA Teaser

News

Spätestens Ende dieser Woche werden wir genaueres zum neuen PlayStation 3-Exklusiven Titel "The Last of Us" erfahren. Immerhin ist inzwischen ein "Extended"-Teaser-Trailer aufgetaucht.

The Last of UsTeaser-Trailer

News

An den diesjährigen Spike Video Game Awards in Los Angeles wird es unter anderem auch ein grosses Sony-Exklusives Reveal geben. Was es sein wird, darüber wird noch spekuliert.