The Last of Us

News

The Last of UsWie kommt man an die Demo?

News

Testversionen neuer Spiele sind normalerweise ganz einfach und kostenlos im jeweiligen Online-Shop erhältlich. Im Fall von "The Last of Us" ist alles jedoch etwas anders ...

The Last of UsEinblicke in die Entwicklung - Episode 1: Hush

News

Nach wie vor gilt "The Last of Us" als eines der grössten und ambitionierten Projekte von Entwickler Naughty Dog. Daher ist es klar, dass während der Entwicklungsphase viel Material entsteht, das der Entwickler nun in einer Video-Serie mit der Aussenwelt teilt.

The Last of UsNaughty Dog bestätigt Verschiebung

News

Erst gestern berichteten wir euch, dass "The Last of Us" möglicherweise um sechs Wochen verschoben werden muss. Grund für dieses Gerücht sind neue Termine bei einigen Händlern gewesen.

The Last of UsHier wird die PS3 an ihre Grenzen getrieben

News

Oft wird darüber berichtet, dass in der aktuellen Konsolengeneration noch immer jede Menge Power steckt. Nur nutzen die Entwickler diese nicht vollständig aus. Laut den Entwickler von "The Last of Us" ist das aber bei diesem Spiel genau der Fall.

The Last of UsNeue Bilder zeigen die Nachwehen der Katastrophe

News

Nicht nur in Serien wie "The Walking Dead" müssen die Überlebenden Herr über eine Zombieplage werden, nein auch in "The Last Of Us" schlagen sich die Charaktere mit infizierten Personen herum. Passend hierzu veröffentlichte Naughty Dog neue Screenshots.

The Last of UsInhalt der Special Editions

News

Na, wartet ihr auch schon sehnlichst auf "The Last uf Us"? Seid kurzem ist bekannt, dass es zum neuen Naughty Dog Titel auch zwei Special Editions geben wird. Inzwischen wissen wir auch, was die beiden Ausgaben nebst dem Spiel enthalten werden...

The Last of UsInhalt der Special Editions

News

Na, wartet ihr auch schon sehnlichst auf "The Last uf Us"? Seid kurzem ist bekannt, dass es zum neuen Naughty Dog Titel auch zwei Special Editions geben wird. Inzwischen wissen wir auch, was die beiden Ausgaben nebst dem Spiel enthalten werden...

The Last of UsMögliche "Limited Edition" angekündigt

News

Bereits in wenigen Monaten erscheint mit "The Last of Us" der nächste grosse Exklusivkracher für die PlayStation 3. Wie nun bekannt wurde, erscheint das Spiel eventuell auch in einer limitierten Sammlerausgabe.

The Last of UsWer ist eigentlich ... Tess?

News

In "The Last Of Us" tauchen neben den beiden Hauptcharakteren natürlich auch andere Figuren auf, die nun nach und nach von Naughty Dog näher erläutert werden. Zuletzt wurde Tess enthüllt und ein wenig näher betrachtet.

The Last of UsMehrspielermodus bestätigt!

News

Lange war es nicht klar, ob "The Last Of Us" ein reines Singleplayer-Abenteuer darstellt oder ob der Titel auch über einen Mehrspieler verfügen wird. Wie nun bekannt wurde, hat Naughty Dog dem Spiel auch eine Multiplayer-Komponente hinzugefügt.

The Last of UsWeitere Details Release-Termin

News

Das Action-Adventure "The Last of US" hat endlich einen endgültigen Veröffentlichungs-Termin erhalten. Zuletzt war durch verschiedene Händler bekannt, dass das Spiel im Frühjahr 2013 aufschlagen sollte.

The Last of UsNeuer Teaser-Trailer veröffentlicht!

News

Viele Spieler setzen die Hoffnung darauf, dass "The Last of Us" das Spiel sein wird, mit dem Sony die PlayStation 3 zur PlayStation 4 führen wird. Ehe es jedoch so weit ist, veröffentlicht Entwickler Naughty Dog einen neuen Teaser-Trailer zum Spiel.

The Last of UsLeseratten aufgepasst

News

Auf der Comic-Con 2012 bestätigt Naughty Dog, dass es ein Buch zum Action-Adventure "The Last of Us" geben wird. Das Buch entsteht in Zusammenarbeit mit Dark Horse und soll recht früh im Jahr 2013 veröffentlicht werden.

The Last of UsGameplay-Video von der PAX Prime

News

Zu Naughty Dogs neuem Kind "The Last of Us" gibt es erneut aktuelles Videomaterial von der PAX Prime. Einige der Szenen dürften euch aber bereits von der E3 2012 bekannt sein.

The Last of UsEntscheidungen beeinflussen das Spiel

News

Naughty Dog arbeitet derzeit fleissig an der Fertigstellung von "The Last of Us". In einem neuen Video geht das Studio dabei auf die Entscheidungen ein, welche vom Spieler getroffen werden. Denn jenachdem wie man sich entscheidet, verläuft die Geschichte in anderen Bahnen.

The Last of UsKommt erst 2013

News

Viele Fans des Spiels hatten darauf gehofft, noch in diesem Jahr in den Genuss von "The Last of Us" gelangen zu dürfen, doch kündigte Sony das Spiel nun erst für nächstes Jahr an. Bislang war noch kein offizielles Releasedatum genannt worden.

The Last of UsUnsere E3-Preview zu Naughty Dogs neuem Titel

News

Naughty Dog will mit "The Last of Us" die Games-Branche revolutionieren: Mit starken, düsteren Charakteren, einer erwachsenen Geschichte, minimalistischem Sounddesign und einer Prise Survival-Horror Marke "Resident Evil 6" und super edler Grafik, die das Warten auf „Uncharted 4“ noch mehr...