The Last of Us

News

The Last of UsPatch 1.02 veröffentlicht

News

Pünktlich zum Wochenende, also der Zeit, in der die Konsolen heiss laufen, hat Entwickler Naughty Dog einen Patch zum Action-Adventure "The Last of Us" veröffentlicht. Dieser hört auf die Versionsnummer 1.02 und bringt vor allem Änderungen für den Multiplayer-Bereich.

The Last of Us... einfach nicht in Ordnung.

News

Kaum wurde "The Last of Us" angekündigt, so teilten viele Fans ihre Meinung bezüglich des Charakters Ellie mit. Sie ähnelt der Schauspielerin Ellen Page sehr stark ... diese hat sich nun zu Wort gemeldet.

The Last of UsSpecial: Die Welt nach der Pandemie

News

Das Action-Adventure "The Last of Us" konnte in unserem Test durchgängig überzeugen, doch wirklich genug haben wir von diesem Franchise noch nicht. Immerhin stellt sich die Frage, wie es mit Joel und Ellie weitergeht, wenn eine Zukunft in Betracht kommt.

The Last of UsHabt ihr Probleme im Spiel?

News

Passend zum Verkaufsstart von "The Last of Us" gibt's von Brady Games ein sehr umfangreiches Lösungbuch mit vielen hilfreichen Tipps fürs Überleben und Meistern des Tophits.

The Last of UsLaunch - Trailer

News

Natürlich gibt's auch zum neuen Naughty-Dog-Titel "The Last of Us" einen coolen und sehenswerten Launch-Trailer, welchen wir euch, wie üblich, natürlich nicht vorenthalten möchten.

The Last of UsLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Endlich ist es soweit, "The Last Of Us" steht ins Haus. Damit auch ja die gesamte Welt und alle Besitzer einer PlayStation 3 auf das neuste Spiel von Naughty Dog aufmerksam werden, veröffentlichte Sony den offiziellen Launch-Trailer.

The Last of UsLeak-Video zum Mehrspieler aufgetaucht

News

Noch dauert es etwas, ehe Spieler in die Welt von "The Last Of Us" eintauchen können. Nun tauchte im Internet ein Video des Mehrspielermodus des Titels auf. Betrachter bekommen so erste Eindrücke des Gameplays geliefert.

The Last of UsWOG - PreOrder - Trailer

News

Habt ihr "The Last of Us" bereits vorbestellt? Nein? Nun, vielleicht bringt euch der (deutschsprachige) PreOrder-Trailer zum neuenPlayStation 3-Titel doch noch auf den Geschmack!

The Last of UsSpielt ihr bereits die Demo?

News

Habt ihr euch vor Monaten das neue "God of War: Ascension" gekauft? Wisst ihr eigentlich noch, dass ihr dank des Spiels die Möglichkeit habt die "The Last of Us"-Demo herunterzuladen?

The Last of UsGerücht über drei Story-DLCs

News

Sobald "The Last of Us" auf dem Markt ist, verzehren sich die Fans mit Sicherheit bereits nach neuen Inhalten oder Geschichten. Diesbezüglich stehen die Zeichen gut ...

The Last of UsZweiter TV-Spot

News

In knapp einem Monat ist es soweit und der lange erwartete Actiontitel aus dem Hause Naughty Dog - bekannt für die Uncharted-Reihe - ist für die PlayStation 3 erhältlich.

The Last of UsDüster, derb, dramatisch

News

Naughty Dog, die kreativen Köpfe hinter Franchises wie “Uncharted” und “Jak & Daxter” geniessen unter PlayStation-Fans einen ganz besonderen Ruf. Gerade die plattformexklusiven Abenteuer um Nathan Drake sorgten in den vergangenen Jahren immer wieder für hohe Wertungen, herunterklappende...

The Last of UsKeine Frauen erwünscht

News

Bei den Test-Sitzungen des neuen "The Last of Us"-Spiels waren Frauen unerwünscht ... dies geht aus einem Gespräch mit dem Entwickler-Unternehmen Naughty Dogs hervor.

The Last of UsNeuer TV-Spot angekündigt

News

Bereits am 14. Juni erscheint das nächste vermeintliche Hammerspiel von Entwickler Naughty Dog. Um noch einmal vorher für entsprechende Stimmung zu sorgen, veröffentlichen die Macher von "Jak & Daxter" schon morgen einen neuen TV-Spot.

The Last of UsWunderschönes Artbook angekündigt

News

Für das Action-Adventure "The Last Of Us" wurde ein cooles Artbook angekündigt, welches auf 184 Seiten veröffentlicht werden soll. Wer also noch ein schönes Geschenk für einen Fan des Spiels sucht ... hier könnt ihr zugreifen!

The Last of UsDemo der PAX East 2013

News

Vor Kurzem fand in den USA die PAX East 2013 statt. Hierbei handelt es sich um eine kleine Videospielmesse. Zahlreiche Publisher und Entwickler stellten ihre neuen und aktuellen Spiele vor. Darunter auch eine Demo zu "The Last of Us".