Von Dark Souls bis Dragon Ball: Frisches Futter aus Fernost - Vorschau

Bandai Namco auf der Tokyo Game Show 2016

Vorschau Video Ulrich Wimmeroth

Tekken 7

Der Februar wird voll: Im gleichen Monat erscheint dann endlich auch "Tekken 7" für PC, PS4 und Xbox One. Der Vorzeigeprügler in Edeloptik steht schon seit geraumer Zeit in japanischen Spielhallen, die Heimversionen haben auf sich warten lassen. Aber Mr. Tekken Katsuhiro Harada ist eben nicht für Schnellschüssse bekannt. Wir haben die Konsolenversion an der Tokyo Game Show anspielen können und ehrlich: Ihr könnt euch auf eine fantastische Grafik und ausgefeilte Spielmechanik freuen. Auch wenn die grafischen Fähigkeiten der kommenden PlayStation 4 Pro nicht unterstützt werden, und es laut Harada im Augenblick auch keine Pläne für eine Implementierung gibt, was wir sehen konnten war schon rcihtig beeindruckend und qualifiziert "Tekken 7" als schönsten Klopper auf dem Markt. Aber der Schein allein reicht ja nicht für ein rundes Spielerlebnis. Also haben wir uns einige heftige Duelle geliefert und dürfen auch in Bereichen Technik und Spass Entwarnung geben. Allerdings gibt es zu den effektgeladenen Prügelorgien wenig mehr zu berichten, als das, was wir euch schon in der Vorschau letztes Jahr geliefert haben. Nur soviel: Die Story-Missionen rund um den Mishima-Klan sollen eine ganze Reihe an Geheimnissen lüften. Wir sind gespannt.

"Tekken 7" bei WOG bestellen.

Kommentare

Tokyo Game Show Artikel