Ubisoft

News

Far Cry 3"Blood Dragon" - Das muss euer PC haben

News

Bislang wurde "Far Cry 3: Blood Dragon" lediglich für den PC bestätigt. Um überhaupt in den Genuss des Spiels gelangen zu können, veröffentlicht Ubisoft die Hardwareanforderungen. Packt das eure Kiste?

UbisoftKein Durchschnitt mehr

News

Yannis Mallat ist CEO von Ubisoft Montreal. In einem Gespräch gibt dieser an, dass es in Zukunft mit der nächsten Konsolen-Generation immer schwieriger sein wird, mit durchschnittlichen Spielen etwas auf dem Markt zu bewirken.

Far Cry 3"Blood Dragon"-Trailer veröffentlicht

News

Stahlharte Muskel, knallharte Superhelden und absolut fiese Bösewichte: Das ist "Far Cry 3: Blood Dragon" ist eine einzige Hommage an die Action-Helden der 80er. Schwarzenegger, Stallone, Willis und wie sie noch alle heissen, würden im Angesichts der Knallhartigkeit des Helden von "Blood Dragon"...

Rayman LegendsExklusiv ...

News

Wie wir wissen, wurde "Rayman Legends" leider auf den September 2013 verschoben, da die weiteren Plattformen neben der Wii U noch fertiggestellt werden müssen.

UbisoftDie SCHLÜMPFE kommen

News

Ende Juli kommt der neue 3-D-Film "Die Schlümpfe 2" in die Kinos. Passend dazu bringen Sony Pictures und Ubisoft in Zusammenarbeit ein Videospiel zu den Schlümpfen auf den Markt.

Far Cry 3Erste Bilder zu "Blood Dragon" veröffentlicht

News

Knallbunt präsentieren sich die ersten Spieler zu "Far Cry 3: Blood Dragon". Im Grunde ist das auch absicht, möchten die Entwickler damit doch einen Retro-Shooter veröffentlichen. Auch die offizielle Homepage ist komplett im Retro-Look gehalten.

RocksmithWer hat Bock auf The Cure?

News

Nachdem Harmonix ab April 2013 keine weiteren Titel für das Musikspiel "Rock Band 3" mehr liefert, geht es mit dem Gitarren-Spiel "Rocksmith" von Ubisoft weiter.

Watch DogsWie will Ubisoft die Power der PS3 nutzen?

News

Wie funktioniert der Multiplayer im "GTA 5"-Herausforderer „Watch Dogs“? Was ist das Reputationssystem? Inwiefern spielt Moral eine Rolle und wie will Ubisoft Montreal die Power der Playstation 4 nutzen?

Far Cry 3Ubisoft hört auf seine Kunden...

News

Ubisoft kündigte gestern die Veröffentlichung eines neuen Patches für "Far Cry "3 an, der eine Reihe neuer Features für den Einzel- und Mehrspielermodus einfügt, die sich die Spieler gewünscht haben.

Far Cry 3Neuer Patch im Anmarsch

News

Für den Insel-Shooter "Far Cry 3" steht ein neues Update in den Startlöchern, in dem sehr viel Feedback der Spieler umgesetzt wurde. Unter anderem betrifft dies einen neuen Schwierigkeitsgrad und weitere Dinge des Spiels.

Far Cry 3Erscheint mit "Blood Dragon" ein Spin-Off?

News

Bereits kurz nach der Veröffentlichung machte Entwickler Ubisoft klar, dass das nächste "Far Cry" nicht mehr vier Jahre auf sich warten lässt. Nun taucht im Internet der Name "Far Cry 3: Blood Dragon". In diversen Foren wird bereits gemunkelt, dass es sich hierbei um ein Spin-Off der Serie handelt.

Ubisoft"Nintendo Wii U muss sich besser verkaufen" - Yves Guillemot

News

Mittlerweile sind schon einige Monate vergangen, seit Nintendo die Wii U auf den Markt brachte. Doch leider verläuft der Kauf alles andere als reibungslos, steht das Gerät nicht so hoch in der Gunst wie die PlayStation 3 und Xbox 360. Daher sprach nun Ubisofts CEO Yves Guillemont davon, dass...

UbisoftNeues Abenteuer in Arbeit

News

Das Ubisoft-Studio in Montpellier werkelt aktuell an einem neuen Spiel für verschiedene Plattformen, welches noch nicht offiziell angekündigt wurde. Dies ist über das LinkedIn-Profil eines Physics Programmer herausgekommen.

Watch DogsBesser als GTA 5?

News

Rockstar Games zählt mit seiner "GTA"-Serie zu den ganz grossen in der Videospielindustrie. Nichtsdestotrotz sagt nun Ubisoft dem Entwickler den Kampf an und will mit "Watch_Dogs" einen mindestens genau so grossen Erfolg feiern, wie Rockstar mit "GTA 5".

Assassin's Creed 3Ubisoft kündigt neue Edition an

News

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Ubisoft mit "Die Tyrannei des George Washington" den nächsten grösseren DLC für "Assassin's Creed 3". Nun kündigt der Spielehersteller eine spezielle "Assassin's Creed 3 Washington Edition" an.