Ubisoft

News

Watch DogsSeit 2009 in Entwicklung

News

Dass ein neues Grossprojekt nicht innerhalb weniger Monate auf die Beine gestellt werden kann, dürfte klar sein. Im Fall von "Watch Dogs" beträgt die Entwicklung jedoch schon einige Jahre ...

Watch DogsWird die PC-Fassung verschoben?

News

Wie wir bereits wissen, wird die PC-Version von "Assassin's Creed 4: Black Flag" um ein paar Wochen nach hinten verschoben, ehe sie das Marktlicht der Welt erblicken kann.

Beyond Good & Evil 2Falsche Interpretation

News

Noch vor der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles, gingen die Fans durch ein relativ falsch interpretiertes Bild davon aus, dass Ubisoft auch "Beyond Good & Evil 2" präsentieren wird.

Rayman LegendsUbisoft zur Verschiebung

News

Noch immer trauern einige Fans der Verschiebung von "Rayman Legends" hinterher, welches für die Wii U quasi bereits fertiggestellt, jedoch aufgrund weiterer Plattformen verschoben wurde.

Just Dance 2014Tanzt euch in den Start

News

Wer auf Musik- und Tanzspiele steht, sollte das kommende "Just Dance 2014" nicht verpassen, welches Ende des Jahres von Ubisoft auf den Markt gebracht wird. Nun steht sogar fest, wann dies sein wird.

The CrewAnkündigungstrailer & Infos von der E3

News

"The Crew" ist einer der neuen Titel von Ubisoft, welcher auf der diesjährigen E3 in Los Angeles erstmals präsentiert wurde. Wir hatten gestern einen Anspiel-Termin "Behind Closed Doors" und haben dabei ein paar interessante Fakten erfahren.

Far Cry 3Erster Teil für Xbox 360 angekündigt

News

Wer schon mal den zweiten und/oder dritten Teil der "Far Cry"-Reihe auf der Konsole gespielt hat, der weiss diese Plattformen mit Sicherheit zu schätzen und wünscht sich dies auch für den ersten Teil.

UbisoftDie E3-Pressekonferenz von Ubisoft

News

Ubisoft präsentierte an der Pressekonferenz an der E3 in Los Angeles eine geniale Show. Neuauflagen von bekannten Titeln. Aber auch neues soll das Tageslicht erblicken.

RocksmithRocksmith 2014 kommt im Oktober 2013

News

Könnt ihr euch noch an den Musikhit "Rocksmith" erinnern, der nicht wie "Guitar Hero" und Co. mit Plastikgitarren unterwegs ist, sondern die Fans auf ihrer eigenen Gitarre zocken lässt?

Just Dance 2014Neuester Ableger bereits enthüllt?

News

Pünktlich zur E3 2013 wurde Just Dance 2014 der Öffentlichkeit präsentiert. Na gut, nicht ganz: Der Titel tauchte vor wenigen Stunden bereits im Xbox Live Marktplatz auf, verschwand dann aber wieder. Neben Screenshots gibt es auch eine offizielle Beschreibung zum Titel.

UbisoftNeue Informationen im Ubiblog

News

Das Publisher-Unternehmen Ubisoft setzt zukünftig auf mehr Transparenz zwischen Spielern und Unternehmen und erstellt dafür auch einen passenden Ubiblog, auf dem sich Spieler informieren können.

UbisoftIst The Crew das neue Rennspiel?

News

Wie wir bereits wissen, werkelt Ubisoft aktuell fleissig an einem neuen Rennspiel-Abenteuer, welcher auf der kommenden E3 im Juni offiziell von Ubisoft vorgestellt werden soll.

Watch DogsVerewigt euch im Spiel

News

Noch im Jahr 2013 erscheint das neue Action-Abenteuer "Watch Dogs" für zahlreiche Plattformen. Nun haben die Macher eine coole Aktion gestartet, bei der ihr euch im Spiel verewigen dürft.

Far Cry 3HD-Fassung des ersten Teils

News

Bereits neun Jahre ist es her, seit der erste Teil der beliebten "Far Cry"-Reihe veröffentlicht wurde. Nun könnte es sein, dass sich aktuell eine HD-Neuauflage des ersten Teils in der Mache befindet.

Might & Magic Heroes 6 Add-on: Shades of DarknessAufstieg der Dunkelelfen

News

Nahezu jeder Spieler wird wissen, was „Heroes of Might and Magic“ bedeutet – eine weltberühmte Rundenstrategie-Spieleserie. Seit einigen Jahren heisst die Serie „Might and Magic Heroes“ und nun hat Ubisoft die erste Erweiterung „Shades of Darkness“ für den sechsten Teil veröffentlich.