Games.ch

Ubisoft gibt Termin für E3-Pressekonferenz bekannt

Wieder mit Livestream

News Michael Sosinka

Ubisoft hat bekannt gegeben, wann die diesjährige Pressekonferenz zur E3 in Los Angeles stattfinden wird. Dieses Mal geht es etwas früher los.

Screenshot

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass die Pressekonferenz zur E3 2016 in Los Angeles am 13. Juni 2016 stattfinden wird. Die Pre-Show wird um 12:30 Uhr Ortszeit beginnen. Bei uns wird es dann schon 21:30 Uhr sein. Das Hauptevent wird schliesslich um 13 Uhr Ortszeit losgehen. Ein Europa wird es 22 Uhr sein. Im Livestream werdet ihr die Action wieder mitverfolgen dürfen.

Weitere Details wurden nicht genannt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Ubisoft Spiele wie "Watch Dogs 2", "For Honor", "South Park: The Fractured But Whole" und "Ghost Recon: Wildlands" zeigen wird. Ausserdem könnte ein neues "Assassin's Creed" angekündigt werden. Der Publisher hat bereits bestätigt, dass eine noch nicht enthüllte AAA-Marke in der Entwicklung ist. Dieses Projekt könnte ebenfalls auf der E3 2016 präsentiert werden.

Quelle: twitter.com

Kommentare