Windows Phone

News

GameRightsSind wir Anhänger grausamer Gewalt?

News

Unsere Kollegen von Gamerights haben sich den Jahresbericht des VGMG genauer angeschaut und diesen entsprechend kommentiert. Habt ihr gewusst, dass FPS-Spieler "Anhänger grausamer Gewalt" sind?

Windows PhoneMit dem Mango Update kommen InGame Käufe

News

InGame Käufe sind vor allem bei Free2Play Angeboten sehr beliebt. Während das Spiel selbst kostenlos ist erhalten die Entwickler Geld durch InGame Items wie Waffen, Kleidung oder ähnliches. Auch bei mobilen Spielen wird diese Einkommensquelle immer entscheidender.

CodemastersCodemasters.com gehackt und offline

News

Nach Sony hat es jetzt auch Codemasters getroffen und das scheinbar relativ hart, denn die Website ist abgeschaltet und leitet auf Facebook um. Codemasters nimmt Stellung zur der Angelegenheit.

GAMES.CH - GewinnspieleGewinnt gamescom-Eintrittskarten!

News

In diesem Jahr findet die weltweit grösste Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung bereits zum dritten Mal in Köln statt. Wie bereits im Vorjahr verlosen wir gemeinsam mit dem Veranstalter 3x zwei Tagestickets.

Windows PhoneDiese Features bringt das Mango-Update

News

Microsoft hat soeben in einer PR-Konferenz einige Details zum kommenden Update, das den Codenamen Mango trägt, bekannt gegeben. Unter anderem wurde die Twitter-Anbindung und auch die bereits durchgesickerte Integration von Facebook-Chat bestätigt.

Windows PhoneSechs Wochen, sechs "Must Have" Games ab nächster Woche

News

Eigentlich sollte es schon soweit sein, leider hat sich die Aktion doch noch ein wenig verzögert und die Angry Birds werden als Letztes veröffentlicht. Dennoch soll es nächste Woche losgehen und sechs Wochen lang jede Woche ein neues Top-Spiel für Windows Phone 7 geben.

Windows PhoneMango Update wird am 24. Mai vorgestellt

News

Das für Ende des Jahres angekündigte Mango-Update enthält viele Funktionen die von Windows Phone 7 Besitzern derzeit noch vermisst werden. Bislang ist bekannt, dass es unter anderem Multitasking und einen neuen IE geben wird.

Pro Evolution Soccer 2011Der Weg nach London

News

Zusammen mit Sony bietet Konami zur Zeit allen PES-Fans ein Gewinnspiel an, dessen Preis das Herzen eines jeden Fussballfans höher schlagen lassen dürfte: Aus jedem Land wird ein PES-spielender Vertreter (plus Begleitperson) nach London geschickt.

Halo WaypointNeue Features

News

Ab dem 15. April wird eine ganze Menge neuer Features für die Xbox 360 Version von "Halo Waypoint" verfügbar sein. Dazu gehören Möglichkeiten zum Statistik-Tracking, Community-Sharing und Game-Launching.