Games.ch

Geschicklichkeit

Übersicht

Artikel

Warioware Gold - Test

Warioware Gold - Test

It’s a-me, Wario!

Test

Eine der skurrilsten Figuren aus dem Nintendo-Universum ist zurück! Wario terrorisiert nun den 3DS mit einer wahren Fundgrube an Minispielen. In „Warioware Gold“ kämpfen wir uns durch etwa 300 Minispiele, die seltsamer nicht sein könnten. Bei einem müssen wir sogar laufenden Nasenschleim wieder...

Sonic Boom: Feuer und Eis - Test

Sonic Boom: Feuer und Eis - Test

Schneller als die Temperatur erlaubt!

Test

Sonic kehrt rasend zur 3DS zurück mit dem neuen "Sonic Boom: Feuer und Eis"! In diesem neuen Abenteuer stehen Sonic nicht nur seine Freunde bei, er verfügt gar über die Macht der Elemente! Halte die Pläne von Dr. Eggman und dem gefährlichen D-Fekt auf! Ob ihr ganz heiss auf das Spiel sein...

Persona 4: Dancing all Night - Test

Persona 4: Dancing all Night - Test

Show me your moves!

Test

Die Helden vom Kult-Rollenspiel „Persona 4“ haben für euch Tanzstunden genommen und wollen euch mit ihren genialen Tanzchoreographien am Bildschirm fesseln. Neben den ganzen Tanzeinlagen bietet „Persona 4: Dancing all Night“ sogar eine richtige Story – das sieht man selten in Rhythmus-Spielen. Ob...

Chibi Robo – Let’s Go Photo

Saubermann Chibi Robo

Test

Der kleine liebenswürdige Saubermann flimmerte zuletzt auf dem Gamecube im Jahre 2006 über die heimischen Bildschirme. Nun hat er den Weg auf das kleinere 3DS-Format gefunden und präsentiert sich in altbekanntem Kleid. Wir haben uns die Steuerung des kleinen Roboters gegriffen und mit ihm...

Entwined

Ein Kampf um die Liebe

Test

Ein Vogel und ein Fisch, die sich lieben, für immer zusammen, aber doch auf ewig getrennt. Es ist schwer, die Regeln der Natur zu überwinden und doch ist es ein lohnenswerter Kampf, sich für die Liebe und für einander einzusetzen. Was hier nach einem abstraktem Buch oder so ähnlich klingt, ist in...

Hatsune Miku: Project DIVA- f

Spiels noch einmal Miku

Test

Nachdem "Project Diva f" bei uns im letzten Jahr auf der PS3 erschienen ist, kommt das Spiel nun auch auf die PSVita. Das neue Spiel ist in allen Punkten ein Upgrade zum Vorgänger "Project Diva" auf der PSP. Dürfen aber auch Spieler der PS3-Version noch einmal zugreifen, oder ist ein weiterer...

The Pinball Arcade

Hochkarätiger Flipper

Test

Flipperspiele mag es viele geben, doch ein Erlebnis wie „The Pinball Arcade“ sucht man bei anderen Spielen vergebens. Dieses Free-to-play Spiel bietet anfangs einen gratis Flipperspieltisch zum Spielen, doch man kann auch zusätzliche DLC-Packs kaufen, die weitere legendäre Spieltische zur...

Rain

Profitiert rain vom Journey-Effekt?

Test

Eine unmögliche Armee aus allen möglichen Tieren zusammenstellen? Diese Idee hört sich interessant an, relic Entertainment hat sich dieser angenommen und daraus Impossible Creatures erschaffen.

Der Puppenspieler

Die grosse Bühne für den Puppenspieler

Test

Nintendo gehört eigentlich seit Jahren die Krone in der Entwicklung von Jump'n'run-Spielen. Mario, Luigi, Donkey, Kirby und Konsorten verbinden kindgerechte Optik mit perfekter Spielbarkeit - ohne jemals etwas am grundlegenden Gameplay zu ändern. Diese Monopolstellung muss aber nicht sein....

Weitere Artikel

Community