World of Warcraft

News

World of WarcraftWoW hilft zur Event Planung

News

Auf der WoW Homepage tummeln sich nun von Spielern geplante Events. Jeder Spieler kann hier seine Events einsenden und veröffentlichen lassen. Dazu müssen einfach Angaben zur Veranstaltung selbst, Örtlichkeit und Leitende PErson gemacht werden.

World of WarcraftTrailer zum kommenden Patch online

News

Im Moment werklen die Entwickler von Blizzard neben dem Addon auch an den neuen Patch 1.10 für das bekannte MMORPG "World of Warcraft". Das neue Update soll diverse Verbesserungen beinhalten, welche das Balancing im Spiel betreffen.

World of WarcraftServerübergreifende Schlachten

News

Spätestens mit dem Update 1.13, vielleicht sogar schon mit 1.12, wird es Serverübergreifende Schlachtfelder geben. 16 Server sollen dafür auf diese Schlachtfelder verknüpft werden.

World of WarcraftPatch 1.10 erschienen

News

Heute wurde der neue Patch für das allseits bekannte MMORPG "World of WarCraft" veröffentlicht, welcher unzählige Verbesserungen enthält.

World of WarcraftBrettspiel Erweiterung

News

Für das im Fantasy Flight Games Label erschienene Brettspeil "World of Warcraft" angelehnt an das gleichnamige Online-Rollenspiel, wird im Sommer ein neues Produkt names "Shattered Kingdom" auf dem Markt kommen. Ob es nur eine erweiterung ist, oder auch ohne das Originalspiel Spielbar ist, bleibt...

World of WarcraftProbleme mit den Realms

News

Seit einiger Zeit kann man in diversen Foren nachlesen, dass viele Spieler des MMORPGs "World of Warcraft" mit Verbindungs- und Einloggproblemen zu kämpfen haben.

World of WarcraftDie Patch Notes der Version 1.10 ?

News

In den offiziellen Foren des Online-Rollenspieles "World of WarCraft" ist heute eine Changeliste zum kommenden Patch 1.10 aufgetaucht. Leider gibt es seitens Blizzard keine offizielle Bestätigung bezüglich der Echtheit von der Liste.

World of WarcraftNun auch deutscher Patch online

News

Nachdem wir heute vormittag schon die Veröffentlichung des amerikanischen Patches auf Version 1.9.4 meldeten, hat Blizzard nun auch die dazugehörige deutsche Version online gestellt.

World of WarcraftScreenshots der neuen Rasse

News

Die Kollegen von Boomtown haben drei neue Screenshots aus dem Online Rollenspiel World of WarCraft veröffentlicht. Eigentlich nichts besonderes wenn dort nicht jeweils die neue Rasse zu sehen wäre.

World of WarcraftNeuer Patch-Fix

News

Heute veröffentlichte Blizzard zum wohl bekanntesten Online-Rollenspiel "World of WarCraft" einen neuen kleinen Patch-Fix, der kleine Bugs behebt, welche erst seit dem neuesten Update 1.9 auftraten.