Schweizer Game Charts

News

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (14. Dezember 2014)

News

Kurz vor Weihnachten werft ihr noch einmal die ganze Schweizer iOS-Games-Charts über den Haufen. Naja, nicht ganz ein kleines Dort mit Minecraft-Spielern leistet heftigen Widerstand... Schaut euch die Top-Ten etwas genauer an. Da sind in dieser Woche einige spannende, neue Titel dabei.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (23. November 2014)

News

Wieder ist eine Woche vergangen und wir haben entsprechend die aktuellen Top-10 für euch am Start. Zudem haben wir einen Neuzugang: "Kingdom Rush Origins HD". Ansonsten hat sich wenig getan. Die üblichen Verdächtigen dominieren die Charts und kleben in den Top-3.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (16. November 2014)

News

In den aktuellen iOS-Game-Charts hat sich wieder einmal einiges getan. Neben einem neuen Titel auf Platz 1 in den iPhone/iPod-Charts haben es einige weitere spannende Titel in die iOS-Game-Top-Ten geschafft. Auch ein paar alte Bekannte sind wieder aufgetaucht!

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (9. November 2014)

News

In der letzten Woche hat sich zwar einiges in den Charts bewegt, allerdings nichts 'was wirklich erwähnenswert wäre. Jede Menge bekannte Spiele. Eigentlich auch nicht wirklich überraschend, denn zur Zeit stehen vor allem die Konsolen-Releases an. Unsere Redaktionskatze Mia freut sich aber...

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (2. November 2014)

News

Auch in der verflossenen Woche gab es relativ wenig Bewegung in den Top-3 der iOS-Games-Charts. Dafür sind einige neue Titel auf den darauf folgenden Plätzen aufgetaucht, die mehr als nur einen Blick wert sind. Schaut euch die aktuellen Charts am besten selber an. Es könnte sich durchaus lohnen!

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (12. Oktober 2014)

News

Einmal mehr ist es ziemlich ruhig in den Schweizer iOS-Games-Charts. Einige alte Bekannte, wie "The Room" und "The Room 2", haben sich wieder in die iPad-Top-10 geschlichen. Wirklich neu ist aber immerhin ein Titel: "Reckless Racing 3".

Schweizer Game ChartsXbox 360-Charts - KW 39

News

Die Xbox-Exclusives sind nicht so stark wie die der Wii. Hat sich bei Nintendos Konsole "Super Mario Galaxy 2" immer noch oben gehalten, musste "Reach" Platz für den neuen Fussballkönig machen. Die Limited Edition ist gar auf Rang 8 abgestürzt.

Schweizer Game ChartsWii-Charts - KW 39

News

Auch diese Woche gibt es wieder Software-Charts in der Schweiz. "Super Mario Galaxy 2" konnte sich erwartungsgemäss immer noch auf dem Thron halten - "FIFA 11" hat einen starken Start.

Schweizer Game ChartsPC-Charts

News

Auch PC-Spieler scheinen alles andere als sportfaule Nerds zu sein. Immerhin findet sich auch hier "F1 2010" beinahe in Poleposition. Besser ist nur "Civilization 5". Darksiders hat sich mit der PC-Umsetzung nun auch in die Charts vorgearbeitet.

Schweizer Game ChartsWii-Charts - KW 39

News

Die Zocker des Nintendo Wii interessieren sich nicht die Bohne für die anderen Charts. Denn Nintendo Jünger sind Nintendo Jünger. Nicht umsonst sind vier von zehn Titeln aus der "Mario"-Franchise.

Schweizer Game ChartsXbox-360-Charts - KW 39

News

Auch die Xbox-Charts haben einige interessante Informationen. Beispielsweise ist "Halo: Reach" gleich in doppelter Ausführung in den Top Ten vertreten und sogar "Splinter Cell: Conviction" verkauft sich immer noch gut.

Schweizer Game ChartsPS3-Charts - KW 39

News

Natürlich gibt es nicht nur japanische und englische Top Charts, sondern auch schweizerische. Dort sieht es allerdings nur minim anders aus, als beim Rest von Europa. "F1 2010" ist auch hier spitze. Aber auch "Modern Warfare 2" ist bei uns noch vertreten. Seit geschlagenen 46 Wochen!