Ryse: Son of Rome

News

Ryse: Son of RomeWebserie "The Fall" erklärt, wie alles begann

News

Den nahenden Release von "Ryse: Son of Rome" Ende November begleiten nicht nur Trailer und zahlreiche Specials, sondern auch eine aufwändig produzierte Realtime-Webserie, die euch die Vorgeschichte des Spiels erklärt und euch die Motive des Protagonisten näher bringt.

Ryse: Son of RomeWarum nur 30 FPS?

News

Am 22. November 2013, pünktlich zum Start der neuen Xbox One, wird auch "Ryse: Son of Rome" exklusiv für die neue Konsole von Microsoft mit 30 FPS veröffentlicht.

Ryse: Son of RomeLive-Action-Webserie in Planung?

News

Wie wir wissen, erscheint "Ryse: Son of Rome" als exklusiver Titel für die neue Xbox One von Microsoft direkt zum Start der Konsole. Allem Anschein nach ist auch eine Live-Action-Webserie für das Spiel geplant.

Ryse: Son of RomeFrische Screenshots aus dem Spiel

News

Habt ihr schon mal von "Ryse: Son of Rome" gehört, welches exklusiv für die neue Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen wird? Das Entwickler-Unternehmen hat nun ein paar neue Screenshots veröffentlicht.

Ryse: Son of RomeCrytek löst Shitstorm aus

News

Man kennt das. Ein einziger Tweet auf dem Kurznachrichtendienst Twitter und schon geht es los: ein klassischer Shitstorm, mit dem man nicht gerechnet hat, da die Mitteilung anders rüberkam, als geplant.

Ryse: Son of RomeE3-Demo zeigte nur halbes Spiel

News

Nicht nur Action-Spiel-Fans waren von "Ryse: Son of Rome" enttäuscht, sondern auch Entwickler Crytek. So habe man eine viel zu simple Demo auf der E3 2013 gezeigt, welche nur eine Hälfte des Spiels zeigte und die Komplexität des Spiels vollkommen ausser Acht gelassen hat.

Ryse: Son of RomeComic zu Ryse: Son of Rome schaltet Bonusinhalte frei

News

Ryse: Son of Rome soll DIE neue grosse Marke für die Xbox One werden und ab November filmisch inszenierte Quicktime Events über euren Bildschirm jagen. Vorab ist ein Comic erschienen, der euch nicht die Story des Spiels spoilert, aber ein paar digitale Leckerli in Ausschau stellen möchte.

Ryse: Son of RomeSaving Private Spartacus

News

Ryse: Son of Rome“ ist eine der grossen Enthüllungen für die Xbox One. Wir haben den Exklusivtitel gespielt, mit Design-Verantwortlichen, Programmieren und Crytek-Chef Cevat Yerli gesprochen und erklären euch warum die Gerüchte um ein reines „Quicktime-Massaker“ ziemlicher Unsinn sind.

Ryse: Son of RomeQTEs vervollständigen sich von selbst

News

Wie die meisten Genre-Vertreter bietet auch das Hack&Slay "Ryse: Son of Rome" zahlreiche Quick Time Events. In solchen Szenen sollen die Gegner auf besonders brutale oder optisch ansprechende Art und Weise das zeitliche Segnen. Wie nun bekannt wurde, wird den etwas ungeschickten Spielern hier...

Ryse: Son of RomeExklusiv für Xbox One

News

Bereits im Jahr 2011 wurde "Ryse" für die Xbox 360 und Kinect-Unterstützung angekündigt. Doch dann gab es leider keine weiteren Neuigkeiten mehr. Nun ist klar warum ...