Dragon Quest X

News

Dragon Quest XErster Trailer der 3DS Version

News

Ein MMORPG auf einer Handheld Konsole? Wo gibt's denn sowas? Die kurze Antwort lautet: Japan. Dort erscheint das 2012 erhältiche MMORPG "Dragon Quest X" im Herbst auch für Nintendos 3DS, während man im Westen noch immer auf eine Wii Version wartet...

Dragon Quest XKommt auch für den PC

News

Nur noch zwei Tage, dann ist es endlich soweit ... das Rollenspiel "Dragon Quest X" erscheint neben der Wii und Wii U von Nintendo noch für eine weitere Plattform auf dem Markt.

Dragon Quest X6 Gigabyte für die Beta

News

Um sich die Beta-Fassung von "Dragon Quest X" herunterzuladen, müsst ihr knapp sechs Gigabyte auf eurer Wii oder Wii U freimachen. Die Testversion steht den Japanern bereits zur Verfügung.

Dragon Quest XOrchestraler Soundtrack auf der Nintendo Wii U

News

Bei "Dragon Quest X" handelt es sich um das erste Online-Rollenspiel, das sowhol für die Nintendo Wii als auch deren Nachfolger die Nintendo Wii U veröffentlicht wird. Wie nun bekannt wurde, soll die Wii-U-Fassung über Orchester-Musik verfügen.

Dragon Quest XGenau wie auf der Wii!

News

Schon vor einiger Zeit wurde das Rollenspiel "Dragon Quest X" für Nintendos aktuelle Konsole, die Wii, veröffentlicht. Nun erscheint das Spiel auch für die Wii U, wovon sich viele Fans einige Verbesserungen oder zumindest irgendwelche Boni versprechen. Tatsächlich handelt es sich aber um die...

Dragon Quest XBeta-Test startet heute in Japan

News

Wie Publisher Square Enix bekannt gab, startet heute in Japan eine exklusive Test-Phase für den nächsten Teil in der "Dragon Quest"-Reihe. Bislang steht noch offen, ob es eine Beta auch für Europa geben wird. Ausserdem ist nicht bekannt, wann und ob man überhaupt hierzulande mit einem Release des...

Dragon Quest XJapanischer Debut-Trailer

News

Vieles rund um "Dragon Quest X" ist noch hinter dichten Wolken verborgen - leider. Inzwischen ist immerhin der japanische Debut-Trailer zum kommenden Rollenspiel für die Wii und Wii U erschienen.