League of Legends

News

League of LegendsLoL-Champion-Report #4: Die neue Karma

News

Seit der Veröffentlichung der Patch-Notes 3.5 ist auch die neue Version von "Karma" verfügbar. Neben neuem Design wurde dem Champion auch eine komplett neue Fähigkeitenliste verpasst. Riot Games hat nun einen Spotlight zum Champion veröffentlicht und geht auf die mannigfaltigen Veränderungen ein.

League of LegendsDraven begrüsst euch in der Arena!

News

Aufgrund der zahlreichen Patches und Fixes hat sich das Gleichgewicht in der Häufigkeit gewählter Champions sehr verändert. Früher zählte Draven nicht zum "inneren Zirkel" der AD Carrys, mittlerweile ist der recht mechanische Kämpfer doch einer der beliebtesten. Nun spendiert Riot Games dem...

League of LegendsErscheint das Spiel auch für Konsole und Smartphones?

News

Noch immer gilt "League of Legends" als das am meisten gespielte Spiel der Gegenwart. Neben der sehr erfolgreichen eSport-Szene arbeitet Entwickler Riot Games an ständigen Verbesserungen und neuen Ideen. Zuletzt veröffentlichte das Unternehmen einen voll funktionsfähigen Mac-Client. Nun könnte...

League of LegendsElo-Schwindler verbannt

News

Bei "League of Legends" gibt es neben dem klassischen und normalen Spielmodus die sogenannten "Ranked"-Spiele. Hierbei handelt es sich um die Kompetitiv-Szene, in der Spieler um bessere Platzierungen gegeneinander antreten. Nun hat Riot Games hart durchgegriffen und eine ganze Handvoll Spieler...

League of LegendsSieger der Intel Extreme Masters 2013 steht fest

News

Wieder einmal ist die These bewiesen worden, dass Turniere nicht mit normalen Saisonspielen verglichen werden können. Nach einem heiteren Durcheinander steht nun seit einem Tag der Sieger der diesjährigen Intel Extreme Masters in "League of Legends" fest.

League of Legends100 Ausgaben des Summoners Showcase

News

"League of Legends" ist schon lange kein normales Spiel mehr, eher wird das Ganze als Phänomen bezeichnet. Kaum ein anderes Spiel wird so häufig gespielt wie "League of Legends". Nun hat auch der Summoner Showcase seine mittlerweile 100. Folge veröffentlicht.

League of LegendsMac-Client - Open-Beta gestartet

News

Bereits im Jahr 2011 arbeitete Riot Games an einem speziell für Mac-Systeme konzipierten "League of Legends"-Client. Doch bereits nach kurzer Zeit wurde das Projekt fallen gelassen und von Fans aufgefangen. Durch den grossen Erfolg von "League of Legends" hat Entwickler Riot nun doch wieder die...

League of LegendsRiot Games expandiert

News

Durch das Free2Play-Onlinespiel "League of Legends" zählt Entwickler Riot Games zu den erfolgreichsten Unternehmen in dieser Sparte. Nun hat das Studio eine weitere Niederlassung eröffnet.

League of LegendsPatch Notes 3.02 veröffentlicht

News

Zwar befindet sich die Season 3 bereits in vollem Gange, dennoch arbeiten die Jungs und Mädels von Riot Games rund um die Uhr an "League of Legends". Nun hat das Team die neusten Patch Notes veröffentlicht.

League of LegendsSeason 3 - Erstes Aufeinandertreffen der Teams!

News

Nun ist es endlich soweit und "Season 3" geht endlich in die heisse Phase. Genau heute starten die Pro-Teams in die neue Saison von "League of Legends" und spielen um den Einzug in das mit zahlreichen Preisen dotierte Finale. Den Auftakt machen SK Gaming und fNatic.

League of LegendsDas Mondwendenfest ist gestartet!

News

Nicht nur in MMO-Spielen gibt es hin und wieder ein Event zu bestaunen, nein auch MOBA-Primus "League of Legends" bietet seinen Spielern eine gehörige Portion Ablenkung. Bei dem Mondwendenfest dreht sich alles um das Geben und Nehmen.

League of LegendsSeason 3 offiziell gestartet

News

Es ist wieder soweit! Die besten und erfolgreichsten Teams von "League of Legends" treffen erneut aufeinander und spielen um Preisgelder in Millionen Höhe! Bereits nächstes Wochenende treffen die ersten Teams aufeinander.

League of LegendsOpen-Beta für den Mac-Client

News

Eigentlich hatte niemand mehr so richtig daran geglaubt, dass Riot Games doch noch einen Mac-Client veröffentlichen wird. Wie das Unternehmen nun jedoch bekannt gibt, ist dieser bald in einer offenen Beta-Phase für jeden zugänglich.