League of Legends

News

League of Legendsgamescom 2012 - Kostenlose Champions für Besucher

News

Zu den am stärksten vertretenen Austeller gehört auch Riot Games mit ihrem Spiel "League of Legends". Das Spiel wird auf einem eigenen Stand, wie auch auf einer riesigen eSport Bühne den Massen an Besuchern präsentiert. Diese haben auch die Chance, kostenlose Champions zu ergattern.

League of LegendsPatch für August angekündigt

News

Bereits in wenigen Tagen veröffentlicht Riot Games einen neuen Patch, der wieder einmal einiges an der Balance mancher Helden verändern wird. Zudem bekommt die Friendlist ein neues Update verpasst.

League of LegendsHACK!! Accoutns wurden geknackt!

News

Bereits vor einigen Tagen wurden die Sicherheitssperren von grossen und bekannten Plattformen wie Twitter, LinkedIn und Last.FM von unbekannten Hackern geknackt. Doch wer glaubt damit hat es sich erledigt, täuscht sich. Nun wurde auch die Sicherheitsprotokolle von League of Legends umgangen.

League of LegendsNeuer Patch steht kurz vor dem Release

News

In "League of Legends" schlüpft der Spieler immer wieder in verschiedene Charaktere hinein, um so dem Gegner das Fürchten zu lehren. Mit dem neuen Patch terminiert Entwickler Riot Games nicht nur bestehende Probleme und Bugs, nein auch ein neuer Charakter wird in das Spiel implementiert.