League of Legends

News

LoL Swiss Nationals Qualifier 3BEV Hypnos qualifiziert sich vorzeitig

News

Am letzten Samstag fand Online der dritte "League of Legends" Swiss Nationals Qualifier statt. Am 12. September wird der vierte und letze Qualifier stattfinden bei dem es endgültig um die Wurst geht. BEV Hypnos hat sich mit einem erneuten Sieg die Qualifikation bereits gesichert.

League of LegendsWird es einen Nachfolger geben?

News

Schaut man sich derzeit in den Weiten der Online-Rollenspiele und MOBAs um, so hat man das Gefühl, dass die Entwickler irgendwie nur damit beschäftigt sind, neue Ableger, Teile und Nachfolger auf den Markt zu bringen bzw. anzukündigen.

League of LegendsSnoop Dogg is in da House

News

Die Spieler von "League of Legends" sind nicht nur grosse Fans des MOBAs, sie sind auch noch kreativ. Das hat nun der Nutzer mit dem Namen ipawnproz4athene bewiesen.

League of LegendsNeue Champions ab heute

News

Und wieder ist es soweit: Die zehn Champions in "League of Legends", die euch kostenlos zur Verfügung stehen, rotieren nun und werden bis zum 7. April 2014 ausgetauscht.

League of LegendsNeuer Champion mitsamt Video

News

Schon seit Anfang Februar kursieren immer wieder Meldungen zu "League of Legends", dass im Spiel ein violettes Auge sein Unwesen treibt. Waren dies die Vorboten auf einen brandneuen Champion für das MOBA?

League of LegendsDie offiziellen Spielerzahlen sind da

News

Die Entwickler des MOBA "League of Legend" haben sich via offizieller Pressemitteilung zu den aktuellen Spieler-Zahlen des Online-Spiels geäussert und diese zusammen mit einigen spannenden Statistiken veröffentlicht.

League of LegendsPornofilter schlägt beim Update zu

News

Für einen Onlinetitel wie "League of Legends" sind regelmässige Anpassungen, Updates und Patches überlebenswichtig für Spielspass und Langzeitmotivation. Die Spieler der britischen Insel sind nun gezwungenermassen in den Genuss gekommen, ohne ein neues Update auskommen zu müssen - Schuld ist der...

League of LegendsTwitch-Server gehackt

News

Eine Online-Gruppierung namens DERP, deren genaue Zusammensetzung und Grösse unbekannt ist, haben die Server und Streams des Users James "Phantoml0rd" Varga erfolgreich attackiert. Seine Zugänge zu den Streams von "Dota 2", "League of Legends", "Battle.net" und "Club Penguin" sind gesperrt dank...

League of LegendsPatch und Updates haben bis Januar Urlaub

News

Wie es im offiziellen Forum von Riot nun zu lesen war, werden kleinere, ergänzende Updates und Patches für die europäischen Server bis Januar pausiert. Dies ist eine direkte Reaktion auf die zunehmenden Beschwerdern der Spieler über Latenzprobleme.

League of LegendsBegehrte Skins sind wieder da

News

Habt ihr zwischen Dezember 2009 und Oktober 2011 auch einige Events verpasst, in denen es limitierte Skins gegeben hat? Falls ja, dann ist das nun eure Chance, um nochmals an die begehrten Skins für "League of Legends" zu gelangen.

League of LegendsRiot gehackt - neuer Spielableger geplant?

News

Im Laufe der vergangenen Nacht passierte es: Der Twitter-Account von Riotboss Marc Merill gab seltsame Nachrichten von sich, als kurz darauf mehrere Screenshots veröffentlicht wurden. Schon kurz danach wurden die geleakten Bilder wieder vom Netz genommen - doch einige Screenshots haben es bis zu...

League of LegendsFolgenschwerer Bug immer noch nicht behoben!

News

Ein Spiel wie "League of Legends", das international auf höchster Wettbewerbsebene um zahlreiche Preise gespielt wird, lebt von perfektem Balancing. Dies ist bei dem regelmässigen, hohen Output an neuen Champions schon schwierig genug zu gewährleisten - nun ist Riot aber ein peinlicher Bug beim...