The Division

News

The DivisionStellt nur das erste Kapitel dar

News

Der Online-Shooter "The Division" stellt laut den Machern nur das erste Kapitel dar. Nachdem der Titel veröffentlicht wurde, will Ubisoft die Marke weiter ausbauen. Ob damit auch schon ein "The Division 2" fast beschlossene Sache ist?

The DivisionRelease doch erst 2016?

News

Ein Wochenende ohne Gerüchte geht nicht und genau deshalb präsentieren wir euch das aktuellste zu Ubisofts Actionspiel „The Division“. Laut dem Official Xbox Magazine soll das Spiel erst 2016 in den Läden stehen.

The DivisionBegründung zur Verschiebung

News

Eigentlich war es der Plan, dass "The Division" von Ubisoft noch im aktuellen Jahr 2014 erscheint. Daraus wird bekanntlich nichts, denn die Veröffentlichung wurde auf 2015 verschoben.

The DivisionKonsolen-Version mit 30 FPS

News

Es ist etwa ein Jahr her, seit Ubisoft das kommende "The Division" angekündigt hat und noch immer gibt es Informationen, die uns die Entwickler weiterhin schuldig sind - unter anderem die Auflösung des Titels.

The DivisionTeaser-Trailer stimmt auf die E3 2014 ein

News

Kurz vor der E3 2014 in Los Angeles hat Ubisoft einen kurzen Teaser-Trailer zum vielversprechenden "The Division" veröffentlicht, der auf die Messe und die E3-Pressekonferenz des Publishers aufmerksam machen soll.

The DivisionKeine passende Engine, daher wurde Snowdrop entwickelt

News

„The Division“ von Ubisoft ist ein ambitioniertes Projekt. Nicht nur im Hinblick auf das Gameplay oder die Grafik, sondern gerade im Hinblick auf die Technik. Da es keine passende Engine gab, entwickelte Ubisoft Massive kurzerhand eine eigene. Dies sagte Brand-Art-Director Rodrigo Cortes in der...

The DivisionRelease auf 2015 verschoben

News

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass „Tom Clancy’s The Division“ nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Wie auf der offiziellen Homepage nachzulesen ist, wurde der Release auf das Jahr 2015 verschoben.

The DivisionEin neuer Screenshot veröffentlicht

News

Ubisoft ist derzeit etwas sparsam mit Neuigkeiten zum Spiel „The Division“. So wurde gestern ein neuer Screenshot zum Spiel veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

The DivisionHilfe vom Team von Rainbox Six

News

Wie wir bereits wissen, ist Ubisoft Massive für die Entwicklung von "The Division" zuständig. Das Unternehmen erhält allerdings Unterstützung, nun von mittlerweile zwei anderen Teams.

The DivisionNew York ist nicht gleich New York

News

Wie der Game Director Ryan Barnard in einem neuen Interview unter anderem verrät, ist die Stadt New York in "The Division" von Spieler zu Spieler ein bisschen anders gestaltet.

The DivisionDer Zerstörungs-Ketten-Effekt

News

Als würden „The Last of Us“ und „Borderlands 3“ im Tom-Clancy-Universum aufeinander stossen und einen Multiplayer-MMO-Shooter ergeben, der auch im Singleplayer richtig Laune macht.

The DivisionVideo zur Snowdrop-Engine

News

Die sogenannte Snowdrop-Engine dient als Basis für "Tom Clancy's The Division" von Ubisoft. Die Entwickler widmen sich in einem neuen Video nun genau dieser Engine.

The DivisionMehr über Next-Gen und Spielzeit

News

Ubisoft verrät, weshalb man sich dafür entschieden hat, "The Division" nicht für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt zu bringen. Das Spiel erscheint ausschliesslich für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft und für den PC.

The DivisionErscheint das Spiel erst 2015?

News

Zurückhaltung seitens Ubisoft trüben die Aussichten auf einen baldigen Release von "The Division". Das französische Unternehmen möchte aktuell nicht bestätigen, dass das Spiel noch im laufenden Geschäftsjahr erscheint.