Feature: Top 10 der meist erwarteten Spiele der Xbox One

Die Most Wanted-Spiele der neuen Kinect-Konsole

Artikel Katja Wernicke

Screenshot
Platz 5: Destiny

Genre: Actionspiel
Entwickler: Bungie Software**
Publisher:** Activision Blizzard
Release: 2014
Link:Destiny bei WoG bestellen

Als Hüter der letzten sicheren Stadt auf der Erde, trägt der Spieler unglaubliche Kräfte in sich. Kräfte, die er benötigt um die Stadt zu beschützen, Feinde zu besiegen und die Ordnung wiederherzustellen. Denn kurze Zeit nach dem Goldenen Zeitalter, in dem die Menschheit das gesamte Sonnensystem umspannte, traf eine tödliche Gefahr auf der Erde ein. Doch auch das Erforschen der alten Welten hat nur eine Erkenntnis gebracht: Gefahr lauert überall. „Destiny“ ist ein Actionabenteuer, welches in Zusammenarbeit mit den „Halo“-Schöpfern sowie den „Call of Duty“-Publishern entsteht. Im Bezug auf das Gameplay wartet ein grosses Spektrum an allen möglichen Elementen, welche aus verschiedenen Genres stammen und demzufolge die üblichen Konventionen neu definiert. Grob einordnen lässt sich „Destiny“ in Shooter, gepaart jedoch mit anpassbaren Waffen, Ausrüstungen und Fortbewegungsmitteln. Passend dazu ist es nicht wirklich möglich die verschiedenen Spielmodi auszumachen, da alles fliessend ineinander übergeht.

Zum Release-Termin gibt es derzeitig noch keine neuen Informationen. Voraussichtlich irgendwann 2014 - zum Glück haben wir bereits jetzt eine Vorschau für euch. Dann aber für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und natürlich Xbox One.

Kommentare

Feature: Top 10 der meist erwarteten Spiele der Xbox One Artikel