Naughty Dog

News

Arbeitet Naughty Dog an Fantasy-IP?Fans entdecken möglichen Hinweis

News

Mit dem Remake von "The Last Of Us Part 1" bringt Naughty Dog das beliebte Zombie-Action-Adventure auf die dritte Konsolengeneration, mit jeweils einer eigenen Version für PlayStation 3 bis 5. Nun heizen Screenshots aus dem vor wenigen Tagen erschienenen Titel Spekulationen darüber an, dass das...

Barrierefreiheitsfunktionen in The Last of Us Part IErklärender Trailer

News

Wenn sich ab dem 2. September Spieler auf die Reise mit Joel und Ellie in "The Last of Us Part I" begeben, können sie zahlreiche Elemente entdecken, die das Remake des preisgekrönten Action-Adventures noch zugänglicher machen. Bei der Entwicklung hat Naughty Dog die in "The Last of Us Part II"...

Launchtrailer zu The Last of Us Part ISpannung & Emotionen

News

Naughty Dog hat den spannenden und emotionalen Launch-Trailer zu "The Last of Us Part I" veröffentlicht. Das Remake des preisgekrönten Action-Adventures erscheint inklusive des Left Behind-Prequels Konsolen-exklusiv am 2. September für PlayStation 5 sowie zu einem späteren Zeitpunkt für den PC.

HBO teast anstehende ProjekteErster Blick auf The Last Of Us Serie

News

HBO Max hat einen ersten Blick auf die auf dem gleichnamigen Videospiel-Franchise basierende Serie "The Last Of Us" gewährt. Dieser wurde als Abschluss eines Videos gezeigt, in dem die in Zukunft erscheinenden Serien beziehungsweise ihre Fortführungen auf HBO Max beworben werden:

Neuer Trailer zu The Last of Us Part IFeatures & Gameplay

News

Nachdem "The Last of Us Part I" kürzlich Goldstatus erreicht hat und einem pünktlichen Release am 2. September somit nichts mehr im Weg stehen sollte, ist jetzt mal wieder Zeit für neues Material aus dem Remake. Konkret hat Naughty Dog einen ausführlichen Trailer ins Netz gestellt.

The Last of Us Part I: Goldstatus erreichtPünktlicher Release gesichert

News

Nachdem sich Naughty Dog kürzlich noch mit dem Vorwurf konfrontiert sah, dass "The Last of Us Part I" eine einfache Einnahmequelle sei (unsere Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden), gibt es heute weniger kontroverse News. Der Titel hat jetzt nämlich Goldstatus erreicht.