SAE Swiss DotA-League - Woche 8

Red Panda Lifting verteidigen was das Zeug hält

News Roger

Obwohl uns noch ein Ergebnis dieser Woche fehlt, wollen wir uns davon nicht abhalten lassen uns den Rest anzusehen.

Wir beginnen diese Woche, wie schon so viele zuvor, mit dem makellosen Stand von mYinsanity. Nicht ein verlorenes Match haben sie zu verzeichnen, daran änderte auch das dieswöchige Match gegen Rhino Gaming nichts.

Screenshot

Auch Red Panda Lifting verteidigen was das Zeug hält ihren Platz 2, trotzdem sind Silent Gaming wieder sehr nah an sie herangerückt. Mal sehen was hier noch entstehen wird.

Babos Gaming warten noch auf ihre Ergebnisse, doch sie konnten sich trotz deren Draw gegen Honeymen behaupten. Auch Schwiss Incredible Rebels warten noch, dicht gefolgt von Rhino Gaming und Team Nasty.

Hier tut sich nun ein etwas grösserer Abstand auf, an welchen sich Playing Ducks e.V. und 4FeedersAndaNoob mit gleicher Punktezahl anschliessen. Zu guterletzt haben wir Stil Vor Talent und Babos United, die einen Haufen Arbeit vor sich sehen werden um aus den unteres Sphären aufzusteigen.

Bleibt dran, liebe Leute, und bis nächste Woche!

SAE Swiss DotA League - Play by Play Woche 8

Screenshot

Babos United 0 – 2 4FeedersAndaNoob
Schwiss Incredible Rebels 0 – 0 Babos Gaming
Stil Vor Talent 0 – 2 Team Nasty
Rhino Gaming 0 – 2 mYinsanity
Honeymen 1 – 1 Red Panda Lifting
Playing Ducks e.V. 0 – 2 Silent Gaming

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare