E-Sport

Übersicht

Artikel

Victrix Gambit Controller - Hardware-Test

Victrix Gambit Controller - Hardware-Test

Cleveres Multitalent

Hardware: Test

Überraschend viel Controller zu einem Preis, der die Konkurrenz vor Neid erblassen lässt. Ja, damit haben wir eigentlich das Fazit zum Victrix-Controller eigentlich schon vorweggenommen. Aber den kompletten Test solltet ihr euch trotzdem zu Gemüte führen, denn über die vielen cleveren...

Rainbow Six Siege: Y6S2 - Special

Rainbow Six Siege: Y6S2 - Special

"Northstar"-Update weckt den Donnervogel

Artikel

Ubisofts Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" erfreut sich auch nach sechs Jahren noch enormer Beliebtheit, angetrieben von einer grossen und enthusiastischen Community. Ein weiterer Grund für den anhaltenden Erfolg ist, dass die Entwickler in regelmässigen Abständen neue Inhalte heraushauen, die...