Schweizer Game Events

News

Schweizer Game EventsFIFA 2010 - Turnier in Egerkingen

News

Am 1. Mai 2010 wird in Egerkingen ein "FIFA 2010" Turnier veranstaltet. Unterstützt wird der Event von XBox-Schweiz und dem Mövenpick. Aktuell sind nur noch wenige Startplätze frei. Es gibt natürlich schöne Preise zu gewinnen!

Schweizer Game EventsMit Lips und Talent zum Bühnenstar

News

Wer schon immer einmal auf einer grossen Bühne stehen und im Vorprogramm von Jan Delay, Shakira, Seven sowie Ritschi das Hallenstadion zum Beben bringen wollte, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen: Energy Zürich und Xbox 360 suchen bis und mit 15. November ein Singtalent in einem...

Schweizer Game Events'Race of the Day'-Gewinner stehen fest

News

Die Gewinner des "Race of the Day" von heute Sonntag stehen fest. Ebenfalls ist der neue Besitzer der "Need for Speed: SHIFT"-Airbrush PlayStation 3 ermittelt. Die Teilnehmer die via GAMES.CH teilnahmen waren leider nicht ganz so erfolgreich.

Schweizer Game EventsRace of the Day - Gewinner Tag 2

News

Vor einigen Minuten erhielten wir die Infos zum zweiten Renntag an der Auto Zürich. Der Rekord vom 1. Tag ist noch nicht geknackt. Christian Lusa hat mit 1.05.910 die aktuelle Bestzeit aber nur knapp verfehlt.