Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (Sommer 2015)

Das wollen die Spieler auf der Xbox One!

Artikel Christian Sieland

Platz 1: Halo 5: Guardians

Screenshot
Beschreibung

Genre: Action
Publisher: Microsoft
Release: 27. Oktober 2015

Das Spiel, worauf die Community am meisten wartet, heisst „Halo 5: Guardians“. Das fünfte Teil der "Halo"-Reihe wurde bereits im Jahr 2013 angekündigt, im Herbst dieses Jahres ist es dann endlich soweit. Und da es sich bei „Halo 5“ um einen Titel von Microsoft handelt, wird das Spiel auch exklusiv für die Xbox One erscheinen. Das ist sicherlich einer der stärksten Gründe, wieso Spieler zur Xbox One gegriffen haben oder noch greifen werden.

Das Spiel selbst wird seinen Fokus wieder auf den Multiplayer-Part werfen. Hier gibt es einige neue Spielmodi, sowie Features, die die Entwickler einführen wollen. Besonders interessant sind die Spartan-Fertigkeiten, mit denen Waffen und der eigene Anzug verbessert werden sollen. So gibt es beispielsweise eine Fertigkeit, mit welcher eine Schockwelle am Boden erzeugt werden kann. Auch der Sprint wird wieder vorhanden sein.

"Halo 5 Guardians" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel