Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (Sommer 2015)

Das wollen die Spieler auf der Xbox One!

Artikel Christian Sieland

Platz 2: The Division

Screenshot
Beschreibung

Genre: Adventure-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release: 8. März 2016

Die Meinungen über den aktuellen Stand von „The Division“ wurden mit der Konferenz auf der E3 2015 wieder einmal sehr laut. Das Spiel scheint – so die Spieler – ein Grafik-Downgrade bekommen haben, wenn man die aktuellen Bilder mit den Szenen aus den letzten Jahren vergleichen würde. Letztlich gab es hier aber keine Bestätigung von Seiten der Entwickler, weswegen die Spieler bis zum Release im März 2016 warten müssen. Ob es hier wirklich ein Downgrade geben wird, wird sich erst noch zeigen müssen. Spielerisch kann der Titel aber durchaus überzeugen. Auf der E3 wurden einige Szenen gezeigt, die Lust auf mehr machen. Das Spiel besitzt ein sehr interessantes Setting und kann durch zahlreiche Gegenstände und schöne Kämpfe motivieren.

"The Division" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel