Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (Sommer 2015)

Das wollen die Spieler auf der Xbox One!

Artikel Christian Sieland

Platz 6: Mirror’s Edge Catalyst

Screenshot
Beschreibung

Genre: Action
Publisher: EA
Release: 25. Februar 2016

2009 erschien mit „Mirror’s Edge“ ein echter Überraschungshit, welcher nicht nur bei den Spielemagazinen gut ankam, sondern auch bei den Spielern für Begeisterung sorgte. Kein Wunder, dass Electronic Arts relativ schnell einen neuen Part in Arbeit gegeben hat. Im Februar 2016 soll es dann endlich soweit sein. Erstmalig soll es im zweiten Teil aber eine offene Spielwelt geben. Die schlauchigen Parcour-Level gehören also der Vergangenheit an. Viel ist aber noch nicht über das Spiel verraten worden. Im aktuellen E3-Trailer könnt Ihr Euch aber einen ersten Überblick verschaffen!

"Mirror's Edge Catalyst" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel