Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (Sommer 2015)

Das wollen die Spieler auf der Xbox One!

Artikel Christian Sieland

Platz 3: Star Wars: Battlefront

Screenshot
Beschreibung

Genre: Multiplayer-Shooter
Publisher: EA
Release: 19. November 2015

Das Jahr 2015 steht im Zeichen von Star Wars. Das konnten Spieler nicht nur mit der Ankündigung der SWTOR-Erweiterung sehen, sondern auch mit den neuen Trailern, die zu „Star Wars: Battlefront“ erschienen sind. Dieses Mal gab es gleich zwei neue Trailer, bei denen die Spieler echte Gameplay-Sequenzen verfolgen konnten. Auf der einen Seite wurde eine Szenerie auf dem Eisplaneten Hoth gezeigt, im anderen Trailer konnten Zuschauer sehen, wie auf einem Wüstenplaneten gekämpft wurde. Die Meinungen der Zuschauer waren eindeutig – dieses Spiel wird ein Fest für alle Star-Wars-Fans.

"Star Wars Battlefront" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel