Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (Sommer 2015)

Das wollen die Spieler auf der Xbox One!

Artikel Christian Sieland

Platz 5: Rise of the Tomb Raider

Screenshot
Beschreibung

Genre: Action
Publisher: Square Enix
Release: 10. November 2015

„Tomb Raider“ hat grosse Erfolge verzeichnet und das Reboot kam bei Spielern und Fachzeitschriften gut an. Bei „Rise of the Tomb Raider“ erhaltet Ihr den zweiten Part des Reboots. Diesmal verschlägt es die junge Lara Croft aber nicht auf eine tropische Insel, sondern ins Gebirge. Die Stimmung soll noch düsterer werden. Haben die Spieler die mangelnden Rätsel im ersten Teil kritisiert, scheint der Trailer von „Rise of the Tomb Raider“ zu vermitteln, dass es weitaus mehr Rätselpassagen im Teil geben wird. Ob das wirklich so sein wird, ist bislang noch unklar. Der Release lässt allerdings nicht mehr lange auf sich warten und in den nächsten Wochen wird es bestimmt weitere Informationen zum Spiel geben.

"Rise of the Tomb Raider" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel