Fussball-Spiel

News

Pro Evolution Soccer 201110.000 Forenmitglieder in der PES League Community

News

In der vergangenen Woche meldeten sich die Betreuer der PES League Community mit einem stolzen Ergebnis zu Wort: In den offiziellen Foren zu der erfolgreichen Fussballsimulation diskutieren ab jetzt mehr als 10.000 User um alle Themen rund um den Ball. Damit knacken sie fast auf den Tag genau...

FIFA 12Erste Infohappen zu FIFA 12

News

In der neusten Ausgabe vom "Official PlayStation Magzine" verrät Electronic Arts die ersten Details zum nächsten "FIFA"-Titel. Es versteht sich von selbst, dass EA die letztjährige Version noch einmal mit vielen Neuerungen versieht.

Pro Evolution Soccer 2011Winning Eleven 3DSoccer

News

"Pro Evolution Soccer" erscheint nun auch für den neuen Nintendo 3DS. Sehr viel verrät der neue Trailer allerdings noch nicht über den Fussball-Titel für den neuen Nintendo Handheld.

Pro Evolution Soccer 2011Weihnachts-Content

News

Kurz vor Weihnachten veröffentlicht Konami weitere Inhalte für den virtuellen Kick "Pro Evolution Soccer 2011". Das Update wird am 21. Dezember live aufgespielt. Iren und Franzosen freuen sich.

FIFA 11Rekord in Deutschland

News

Deutschland mag Fussball? Thank you, Captain Obvious! Aber Deutsche mögen Fussball so sehr, dass sie "FIFA 11" einen grandiosen Rekord ermöglicht haben: ganze 1 Million Spiele konnte EA absetzen.

Pro Evolution Soccer 2011Update am 24. November

News

Am 24. November erscheint der nächste Patch zu Konamis Fussballsimulation "Pro Evolution Soccer 2011." Wahnsinnsänderungen sind nicht zu erwarten, kleinere Tweaks sollen das Spielerlebnis verbessern.

FIFA 11Gute Verkaufszahlen

News

Dass die "FIFA"-Serie immer für einen Verkaufsschlager gut ist, dürfte nicht erst seit Kurzem bekannt sein. Die neuen Zahlen bestätigen den kommerziell erfolgreichen Eindruck.

FIFA 11Video zur Spielerweiterung

News

Ab dem 3. November 2010 wird die Spielerweiterung "FIFA 11 Ultimate Team" zum kostenlosen Download für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein. Passend dazu hat Electronic Arts einen neuen Clip veröffentlicht.

FIFA 11Exklusiver Zugang zu EA SPORTS FIFA 11 Ultimate Team verfügbar

News

Ab sofort können alle Fussballfans, die bereits "FIFA 09 Ultimate Team" oder "FIFA 10 Ultimate Team" gespielt haben, ihre "FIFA 11 Ultimate Team" Karriere vorzeitig starten, indem sie sich im FUT 11 Web Tool einloggen. Neben dem exklusiven Zugang gibt es als besonderen Bonus für alle...

FIFA 11Wii Gameplay Trailer

News

Mit den Lieblingsfussballern geht es in "FIFA 11" für Nintendo Wii "Ab auf die Strasse", wo man mit seinem Können gross auftrumpfen kann. "FIFA 11" liefert eine frische Variante, auf Wii extremen, trickreichen Fussball im Street Style zu spielen, bietet aber auch die traditionellen 11-gegen-11-Partien.

Pro Evolution Soccer 2011PES 2010 Finale in Mallorca!

News

Wie die meisten von euch wissen hat Publisher Konami auch dieses Jahr wieder ein PES Finalturnier organisiert. Mario Götz, der Sieger des PES-Schweiz Finalturniers in Olten, hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und uns erfolgreich in Mallorca vertreten.

Pro Evolution Soccer 2011DLC Details

News

Kaum ist "Pro Evolution Soccer 2011" in den Läden, schon gibt Konami die ersten Teil zum kommenden DLC bekannt. Natürlich handelt es sich dabei um einen kostenlosen DLC.

FIFA 11Leaderboard Reset

News

Die Fussballsimulation "FIFA 11" ist kaum im Handel, schon hat EA Sports Scherereien mit Cheatern. Wer sich fair verhalten hat und gute Resultate erzielt hat, wird trotzdem mitbestraft.

FIFA 11Gute Verkaufszahlen

News

"FIFA"-Spiele sind immer Kassenschlager. Sie sind quasi die warmen Semmeln unter den Sportspielen. Auch die diesjährige Ausgabe der Fussballsimulation ist bei Spielern rund um die Welt äusserst beliebt.

FIFA 11FIFA 11 startet heute in die neue Saison

News

Kick-Off zur neuen Saison - EA SPORTS - "FIFA 11" ist seit heute im Handel erhältlich. Die Fussballsimulation hatte bereits im letzten Jahr in Bezug auf Bewertungen in der Videospielfachpresse und Verkaufszahlen neue Massstäbe gesetzt. Zum heutigen Verkaufsstart stehen alleine in Deutschland fast...