Fussball-Spiel

News

FIFA 12Demo doch noch nicht bestätigt!

News

In den letzten Tagen gab es einige News-Meldungen bezüglich einer möglichen Demo-Version zu "FIFA 12". Da diese zum Teil etwas widersprüchlich waren, nahmen wir uns die Zeit direkt bei EA Sports Deutschland nachzufragen.

FIFA 12Demo durch EA-Deutschland bestätigt

News

Nun ist es endlich offiziell! Zu "FIFA 12" wird es eine Demo-Version geben. Dies bestätigte Electronic Arts Deutschland gegenüber unseren Kollegen von VideGameZone.

FIFA 1220 Awards Clip

News

Electronic Arts hat einen weiteren Trailer zum bald erscheinenden "FIFA 12" veröffentlicht. Darin feiert EA den Titel schon einmal selber. Der Titel hat bereits im Vorfeld viele Preise und Nominationen eingeheimst...

Pro Evolution Soccer 2012Wer wird der neue PES-Coverstar?

News

Seit Pro Evolution Soccer 2009 glänzte der argentinische Zauberfussballer Messi auf den Covern der Serie - 2012 wird das ein Ende haben. Laut PES Team Lead Jon Murphy soll künftig ein neuer Star auf dem Cover zu sehen sein.

FIFA 12Weitere Features werden an der gamescom vorgestellt

News

"FIFA 12" Fans dürfen sich auf weitere Features in der neuen Ausgabe des Fussball-Klassikers freuen. Wie David Rutter an einem kürzlich getätigten Interview erklärte, sind erst etwa 3/4 aller Features bisher gezeigt worden.

FIFA 12Manchester City Trailer

News

Electronic Arts scheint es aktuell mit den "FIFA"-Fans gut zu meinen. Video nach Video wird freigegeben und präsentiert. Ein aktueller Clip zeigt die Trikots der Spieler aus Manchester...

FIFA 12Ultimate Edition

News

Wie unsere Kollegen von FIFA4Fans berichten, wird in Australien eine spezielle "FIFA 12"-Ultimate Edition erhältlich sein. Diese enthält neben "FIFA 12" noch einige tolle Goodies.

Pro Evolution Soccer 2012Konamis Gamescom-Line Up

News

Sport, Action und 3D - Konami gibt erste Einblicke in sein Line Up für die Gamescom in Köln. Pro Evolution Soccer 2012 steht im Mittelpunkt, Franchises wie Silent Hill und Metal Gear Solid wecken ebenfalls das Interesse der Fans.

Pro Evolution Soccer 2012Konami nimmt PES 2012 auch nach London mit

News

Auf der E3 in Los Angeles haben wir es bereits gesehen, auf der Gamescom in Köln werden wir es wiedersehen: Konami nutzt jede Gelegenheit, um den kommenden Teil seiner Erfolgsfranchise zu präsentieren. Auch auf der Eurogame Expo in London soll der Titel jetzt gezeigt werden.

FIFA 12Schweizer FIFA-12-Pate: Valentin Stocker

News

Wie EA heute verlauten lässt, bleibt uns der FC-Basel-Spieler Valentin Stocker als FIFA-Pate erhalten. Den momentan verletzten Mittelfeldspieler des amtierenden Schweizermeisters freut es.

FIFA 12Neues Entwickler-Video

News

Von Electronic Arts kommt ein weiteres, neues Video zu "FIFA 12". Im aktuellen Entwickler-Video spricht Aaron McHardy, Lead Gameplay Producer, über die vielen Verbesserungen der Impact Engine.

FIFA 12Pressestimmen zum neuen FIFA

News

Am Electronic Arts Stand an der diesjährigen E3 wurde nicht nur der kommende Shooter-Hit "Battlefield 3" präsentiert. Eines der weiteren Highlights am EA Booth war ausser Frage "FIFA 12".

FIFA 1215-minütige FIFA 12 Präsentation

News

Peter Moore und Matt Bilbey von EA Sports nahmen sich am vergangenen Montag, an der Electronic Arts E3 Pressekonferenz, sehr viel Zeit um das neuen, noch bessere "FIFA 12" zu präsentieren...

FIFA 12Release-Datum bekannt!

News

Bisher hiess es seitens EA immer, dass "FIFA 12" in diesem Herbst erscheinen wird. Nun ist im Internet ein Werbeplakat aufgetaucht, welches den Release verrät, zumind. für den englischsprachigen Raum...

FIFA 12Dribbeling und mehr im neusten Clip

News

Im neuste "FIFA 12"-Video werden einige der vielen Neuerungen im Vorzeige-Fussball-Spiel gezeigt. Unter anderem die neue Impact Engine, welche die Basis des neuen "FIFA" bildet.