Adventskalender 2021: Tag 24

Am 21. Dezember öffnen wir das 24. Türchen

News Video Roger

Wir sind in der Weihnachtswoche angelangt und heute haben wir aber noch ein weiteres Highlight für euch! Nicht vergessen: Bei uns ist auch am 25. Dezember noch nicht Schluss!

Adventskalender 2021 - Tag 24

21. Dezember 2021: The Elder Scrolls Online-Fan-Paket

Screenshot

Heute haben wir ein ganz spezielles Paket von Bethesda für euch: Die "Elder Scrolls Online"-Collection inkl. der neusten Erweiterung "Blackwood", Mehrunes Dagon Bundle (sehr coole Figur, nicht ausgepackt wegen Sammlerwert, ihr wisst schon...), einen Blackwood-Xbox-Controller, ein TESO-Notizbuch und vier "The Elder Scrolls"-Buttons zum anstecken!

Ein herzliches Dankeschön an Bethesda Deutschland für die Unterstützung! Weitere Goodies gemäss Bild ...

The Elder Scrolls Online: Blackwood - Die Tore von Oblivion

Deckt in "Die Tore von Oblivion", einem neuen ganzjährigen Abenteuer für "The Elder Scrolls Online", 800 Jahre vor den Ereignissen aus „The Elder Scrolls IV“ die Intrigen des Daedrafürsten Mehrunes Dagon auf. Im bevorstehenden Kapitel „Blackwood“ könnt ihr die Sage, die mit dem DLC „Flames of Ambition“ beginnt, fortsetzen und einer Verschwörung auf den Grund gehen, im Rahmen derer alle Pfade in die Totenländer führen.

Teilnahmeformular: Adventskalender-Gewinnspiel 2021: Tag 24

Aufgepasst: Das Adventstürchen ist nur bis kurz vor Mitternacht geöffnet!

Weitere Aktionen & Preise

Welche weiteren Preise sich 2021 hinter den vielen Türchen verstecken, das könnt ihr in unserem Newspost zum grossen GAMES.CH-Adventskalender 2021 nachlesen.

Auf unserem Discord-Server gibt's jeweils bereits am Vortag ein Teaser-Bild zum nächsten Türchen
Nicht vergessen: Wir versteigern eine PlayStation 5 inkl. 2TB SSD für einen guten Zweck! - gesponsert von Samsung Schweiz!

Wichtige Links

Quelle: www.games.ch

Kommentare