Mac

News

Wargaming.net15. Jubiläum und zwei neue Marken

News

Herzlichen Glückwunsch, Wargaming! Das Entwickler-Studio feiert Jubiläum und darf sich über stolze 15 Jahre freuen! Passend dazu wird in Nordamerika ein neues Studio gegründet.

Activision BlizzardDie Quartalszahlen sind da

News

Activision Blizzard hat die mit Spannung erwarteten Quartalszahlen vorgelegt. Der Umsatz belief sich im abgelaufenen Quartal auf 1.05 Milliarden Dollar (umgerechnet 795 Millionen Euro oder 984 Millionen Schweizer Franken)

Capcom13 Spiele offiziell enthüllt

News

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass Capcom plant, ganze 13 neue Spiele zu enthüllen. Der Tag der Enthüllung ist nun gekommen und zahlreiche Social-Spiele, Browserspiele, mobile Titel und mehr wurden von Capcom präsentiert.

Order & ChaosOrder & Chaos für die OUYA

News

Gameloft bestätigte heute in einer Pressemitteilung, dass das Free2Play MMO für die Open Source Konsole OUYA erschienen ist. Vorher war das Spiel ausschliesslich für Android, iPad und iPhone zu haben.

The Elder Scrolls OnlineLive-Stream am Freitag

News

Wer die "The Elder Scrolls"-Spiele verschlungen hat und einfach nicht aufhören möchte, in dem Universum des Spiels zu verweilen, der freut sich mit Sicherheit schon auf den Online-Titel.

Electronic Artsgamescom-Pressekonferenz terminiert

News

Solltet ihr euch entscheiden, auf die diesjährige gamescom zu fahren, so wird euch auch ein grosser Stand von Electronic Arts auf der Messe begegnen. Das Unternehmen gibt offiziell die Teilnahme bekannt.

The Walking DeadDetails zur zweiten Staffel

News

Wie wir bereits wissen, biegt das Videospiel zur TV-Serie "The Walking Dead" noch im Herbst 2013 in die zweite Staffel ein. Für die Fans der Zombie-Serie bzw. des Spiels gibt es nun neues Info-Futter.

The Elder Scrolls OnlineKein lästiges Grinden

News

Wer in einem Online-Rollenspiel das sogenannte Grinden absolut nicht leiden kann, der darf aufatmen, wenn er sich für "The Elder Scrolls Online" entschieden hat. Hier sollen derartige Passagen nicht oder nur wenig auftreten.

UbisoftNeues zum unbekannten Projekt

News

Während Ubisoft die aktuellen Geschäftszahlen des Unternehmens preisgibt, verraten die Macher von "Assassin's Creed" und Co. auch spannende Informationen zu den weiteren Spielen des Hauses.

Travian GamesRemanum offiziell eingestellt

News

Im Hause Travian Games wird das Handels-Browserspiel "Remanum" offiziell eingestellt. Am 1. September 2013 ist Schluss mit dem Handels-Imperium under Wirtschafts-Simulation.

PhenomicEA-Studio wird geschlossen

News

Und wieder müssen zahlreiche Mitarbeiter eines Unternehmens gehen, die von einer weiteren Umstrukturierung betroffen sind. Dieses Mal betrifft es das Studio EA Phenomic.

Epic GamesAAA-Shooter bestätigt

News

Während der Develop Conference spricht Tim Sweeney über die Entwicklungen im Hause Epic Games und bestätigt dabei ausserdem ein Gerücht, welches zuletzt Anfang Juli im Gespräch war.