Der Höllenfürst Diablo trägt tatsächlich kein Prada! Während der Fashion Week in Mailand gab es eine höllische Überraschung für die Anwesenden, als das dänische Modehaus Han Kjøbenhaven eine exklusive Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment und der traditionsreichen Spielefranchise "Diablo IV"...
Razer kündigt eine Zusammenarbeit mit der ikonischen japanischen Denim-Marke EVISU an. Gegründet in Osaka, Japan, im Jahr 1991, ist EVISU bekannt für sein berühmtes Möwen-Logo und gehört zu den ultimativen Denim-Must-haves, die von Sammlern und Hipstern gleichermassen geschätzt werden.
Seit Jahren träumt Devolver Digital von einer eigenen Bekleidungslinie, die den aussergewöhnlichen Spielen des Publishers gerecht wird. Während wir also weiterhin auf so etwas warten, präsentiert der Markenbewusste Publisher nun den Devolver Athletic Club, die Markenerweiterung, nach der wirklich...
UMA startet heute, in Zusammenarbeit mit The Pokémon Company International eine kreative Kollektion rund um die phantastische Welt der Pokémon. Für die neue Kollektion lässt sich PUMA von den beliebtesten Pokémon inspirieren - darunter Pikachu, Bisasam, Glumanda, Schiggy und Gengar - und setzt...
Mit der Meldung Guccis eine E-Sport-Abteilung zu gründen, hat der Modekonzern die Gaming-Welt überrascht. Die aus einer Kooperation mit FACEIT hervorgehende Gucci Gaming Academy will die besten Talente ausfindig machen und im E-Sport auf der höchsten Ebene in die Konkurrenz einsteigen. Es ist das...
Microsoft und Xbox präsentieren das letzte Paar Schuhe ihrer Kollaboration zum zwanzigjährigen Jubiläum der Xbox. Die "Forum Techboost" Sneaker bestehen aus Textil-Futter und einer Gummi-Aussensohle, und haben ein Schnurverschluss. Das 3D Xbox-Logo an der Seite erweckt den Eindruck, als könnte man...
Xbox und Gucci haben sich zusammengeschlossen, um eine Sonderausgabe der Xbox Series X herzustellen. Wer satte 10'000 US-Dollar über hat, kann sich eine von nur hundert verfügbaren Edelkonsolen kaufen.
Brauchen Gamer besondere Schuhe? Laut Puma ja, denn das Unternehmen veröffentlichte einen sockenartigen Schuh, der genau auf die Bedürfnisse der Gamer zugeschnitten sein soll.
Für Fans von der Luxusmarke Louis Vuitton und „League of Legends“ wird nun ein Traum wahr. Der Luxusartikel-Designer brachte in Zusammenarbeit mit Riot Games eine ganze Kollektion heraus.
Die PlayStation begleitet uns bereits seit Jahrzehnten und nächstes Jahr erscheint schon die Next-Gen-Konsole des Unternehmens. Das Franchise hält inzwischen allerdings längst nicht mehr nur die Konsolen und passende Spiele bereit.
Star Wars ist seit Jahrzehnten Bestandteil von uns und flimmert in Form von Filmen oder Spielen über die Bildschirme. Unzählige Merchandise-Artikel sind weltweit im Umlauf und auch Adidas mischt kräftig mit, denn ab heute gibt es die komplette 2019 Star Wars-Kollektion in Form von Sneakers zu...