Musikspiele

News

Guitar Hero: Warriors of RockLaunch-Events in fünf europäischen Städten

News

Rock ist gut. Rockkonzerte sind noch besser! Dass das stimmt, haben ganze Scharen von Rockern in denkwürdigen Live-Gigs zwischen Woodstock und dem Roten Platz immer wieder bewiesen. Kein Wunder also, dass Activision den Start des heiss ersehnten Musikspiels "Guitar Hero: Warriors of Rock" mit...

SingStar PS3SingStore Update vom 22. September

News

Zwei Wochen sind seit dem letzten "SingStore"-Update vergangen, das bedeutet wir kriegen wieder neues Karaoke-Futter. Diese Woche dürfen sich die Fans von Christina Stürmer freuen. Die restlichen Songs findet ihr in unserer Update-Liste.

SingStar: DanceTrackliste bekannt

News

Seit heute ist endlich auch die Trackliste zu "SingStar Dance" bekannt. Unter den Songs dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein. Der Karaoke & Tanz-Titel erscheint bei uns noch in diesem Jahr.

Guitar Hero: Warriors of RockMusikbibliothek wird kräftig erweitert.

News

Metallica-Fans auf der ganzen Welt sind sich einig, dass die Band längst im Rock-Olymp angekommen ist. Bald sind die vier Ikonen aus der Bay Area mit ihren Songs in einem weiteren, nicht weniger erlesenen Kreise anzutreffen – in der "Guitar Hero"-Musikbibliothek!

Guitar Hero: Warriors of RockAls Demo für Xbox 360 verfügbar!

News

Wie Activision heute ankündigte, können angehende DJ-Superstars und Rock-Giganten schon jetzt für ihren grossen Auftritt mit dem Demo zu "Guitar Hero: Warriors of Rock" üben. Die Demo-Version zum Musikspiel, welches erst in einigen Wochen in den Handel kommt, stehen ab sofort kostenlos auf dem...

DJ Hero 2Schon jetzt kostenlos spielen!

News

Wie Activision heute ankündigte, können angehende DJ-Superstars und Rock-Giganten schon jetzt für ihren grossen Auftritt mit Demos zu "DJ Hero 2" und "Guitar Hero: Warriors of Rock" üben.

SingStar PS3SingStar Gladiatoren

News

Am 6. September fand im Sony-Studio in Zürich der "Move"-Gladiatoren-Wettkampf statt. Da nicht alle Teilnehmer gleichzeitig ihre "Moves" durchführen konnten, durften sich diese anderweitig beschäftigen ...

DJ Hero 2Tiësto ist offizieller Botschafter!

News

Wie Activision heute ankündigte, ist Tiësto in Europa offizieller Botschafter für "DJ Hero 2". Tiësto wird als spielbarer Charakter im Game auftreten und drei seiner bekanntesten Songs beisteuern: „Come On“ vs. Diplo, „I Will Be Here“ mit Sneaky Sound System und das brandneue „Speed Rail“.

SingStar PS3SingStore Update vom 6. September

News

Auch in dieser Woche erhalten wir wieder jede Menge SingStar Futter für unsere hungrigen Konsolen. Wie immer sind einige coole Songs dabei. Diese Woche unter anderem "Wake Me Up Before you go-Go" von WHAM!

SingStar PS3SingStore Update vom 23. August

News

Seit dem letzten Update sind doch tatsächlich schon wieder zwei ganze Wochen vergangen. Kein Wunder, die gamescom war einfach zu schnell vorbei. Auch für die "SingStar"-Fans war einiges zu sehen ... ähm zu hören dabei. Aber hier geht es ja um das aktuelle Update, also schauen wir 'mal was Sony...

SingStar: DanceMove and Dance!

News

Nach der Sony Pressekonferenz in Köln konnte ebenfalls ausgiebig gespielt werden. Natürlich waren auch die Vertreter/innen der SingStar Fraktion vor Ort vertreten und gaben alles um die Gäste zum mitspielen zu animieren.

Rock Band 3Die volle Songliste

News

Das nächste Rockspektakel nähert sich. Harmonix hat allem Anschein nach ganze Arbeit geleistet, denn es wurden tatsächlich sage und schreibe 83 Songs lizenziert. Die Liste findet ihr hier.

Rock Band 3Elf neue Songs bekannt

News

Dank MTV haben wir eine neue Liste mit Songs, die im kommenden Klampfen-und-Trommeln-Spiel auftauchen werden. Unter anderem sind Rammstein und sogar Altmeister Bob Marley dabei.

DJ Hero 2Durch Multiplayer-Modi zum Partygame?

News

Die Macher des Spiels für Möchtegern-DJs erklären ihre Ambitionen: Sie wollen mit dem zweiten Teil ihres Babys vor allem bei Multiplayer-Kreisen ankommen. Dies geht jedenfalls aus der Liste der Spielmodi hervor, die für den Spass zu mehrt gedacht sind.

Def Jam RapstarNeue Titel bekannt

News

Das Musikspiel von Autumn Games erhält Zuwachs. Darunter sind einige doch sehr grosse Namen des Rap-Biz. Unter anderen greifen Diddy oder Public Enemy ins Geschehen ein.

SingStar PS3SingStore Update vom 9. August

News

Es ist wieder Zeit für das Bi-Weekly SingStore Update! Seid ihr schon gespannt was Sony in dieser Woche für euch am Start hat? Unter anderem gibt's diese Woche das "Clubland Songpaket" inklusive Dancefloor Filler von Cascada, N-Trance und Ultrabeat.

Guitar Hero: Warriors of RockSoundgarden mit neuem Album vertreten

News

Das erste Soundgarden-Album seit zehn Jahren erscheint zeitgleich als Inhalt für Activisions Musikspiel Die GRAMMY-Gewinner von Soundgarden feiern ihre langersehnte Wiedervereinigung zusammen mit Activisions „Guitar Hero: Warriors of Rock“! Fans und Spieler können am Tag der Veröffentlichung von...

SingStar: GuitarTrackliste bekannt

News

Wir haben von Sony bereits die komplette Trackliste zu "SingStar: Guitar" erhalten. Wie ihr sehen könnt sind mehr als nur ein paar Hits dabei. Wir kamen bereits an der E3 in den Genuss eines Hands-On. Das Resultat: Wir freuen uns riesig auf den Release des Titels.