Musikspiele

News

SingStar PS3Die Top-5 im SingStore (2009)

News

Iw ihr wisst haben wir Im letzten Jahr sehr viele neue Songs für unseren Karaoke Titel erhalten. Inzwischen hat Sony die Top-5 Download-Charts des letzten Jahres veröffentlicht.

Green Day: RockbandEntwicklerteams bekannt gegeben

News

Ein Sprecher von Harmonix hat nun die Zusammensetzung des Entwicklerteam von "Green Day: Rock Band" erläutert. Denn durch einen Post auf dem Blog von Demiurge kam das Gerücht auf, dass Harmonix das Spiel nicht selbst entwickelt.

SingStar PS3SingStore-Updates 28.Januar

News

Das zweite SingStar-Update in diesem Jahr ist wiederum gut durchmischt. Alle Snow-Patrol-Fans werden sich über gleich drei neue Songs freuen. Aber auch sonst ist einiges dabei. Aber was rede... ähm, schreibe ich. Lest doch einfach selber, was Sony uns alles liefert!

SingStar PS3Dynamisches Design

News

Seit gestern, 21. Januar, ist auf dem PlayStation Store das dynamische Design im SingStar-Look verfügbar. Für EUR 2.99, respektive CHF 3.45, kann dieses vom Store heruntergeladen und installiert werden.

SingStar PS3SingStore-Updates

News

Sony läutet das erste SingStore-Update mit einigen Top-Titeln ein. Diese Woche erhalten wir Titel von Celine Dion, David Bowie, Depeche Mode, Erasure, Gewn Stefani und vielen weiteren Top-Künstlern. Aber schaut euch die Liste doch selber an!

SingStar PS3Start der SingStar Snow-Tour

News

Die SingStar Snow-Tour startet heute. Der erste von mehreren Stopps findet in Engelberg statt. Damit eure Singeinlagen nicht komplett umsonst sind, gibt es jede Menge Goodies zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt eine nagelneue PSPgo.

SingStar PS3Snow-Tour durch Schweizer Skiorte!

News

Diesen Winter ist der Schweizer SingStar SEAT in diversen Schweizer auf Snow-Tour. An den entsprechenden Location geht wie üblich die Post ab. Damit eure Singeinlagen nicht ganz umsonst sind, gibt's jeweils tolle Preise zu gewinnen. Darunter jeweils auch eine PSPgo!

SingStar PS3Sternchen für Berlin gesucht!

News

Am morgigen Samstag, 19. Dezember, findet auf der SingStar Bühne im Sony-Center in Berlin das Finale der "Pop-Sternchen bei SingStar Competition gesucht"-Aktion statt.

SingStar PS3VIP Rooms auf PlayStation HOME

News

Rechtzeitig zu den Feiertagen öffnen sich die SingStar VIP Rooms erneut für kurze Zeit. Der SingStar Room ist passend zur Weihnachtszeit komplett umdekoriert worden.

SingStar PS3SingStore Updates für 14.Dezember

News

Das Jahr geht jäh zu Ende. Hier erfahrt ihr was das letzte SingStore Update für dieses Jahr bringt. Wie üblich hat es auch im aktuellen Update ein paar coole Songs für jeden dabei. Unser Favorit ist der Jackson 5 Songpack.

Green Day: RockbandNoch ein Rockband Ableger

News

Die Rockband Franchise erhält mit "Green Day: Rockband" eine neue Ausgabe. An den Video Game Awards wurde zudem bereits ein Trailer gezeigt, welchen wir euch hier natürlich auch gerne zeigen.

The Beatles: RockbandRubber Soul-Album

News

Das Musikspiel The Beatles: Rock Band wird mit dem dritten Download-Album, Rubber Soul, um elf weitere Lieder erweitert. Bereits erschienen sind die Download-Alben Abbey Road und Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band. In dem 1965 erschienenen Album Rubber Soul brachte die Liverpooler Band...

Band HeroMitmachen und gewinnen

News

Zusammen mit Activision verteilen wir insgesamt fünf Exemplare von "Band Hero" an unsere treuen Leser. Vier Exemplare des Spiels verlosen wir wie üblich in unserer Gewinnspielrubrik.

Easy PianoDas erste DS-Spiel mit echter Tastatur

News

Pünktlich zum Weihnachtsfest bringt NAMCO BANDAI das brandneue "Easy Piano" für Nintendo DS von Game Life auf den Markt. "Easy Piano" – mit einem exklusiven, achttönigen Klaviermodul.

SingStar PS3Infos zu Update 4.30

News

Nachdem die aktuelle SingStar Version mit einigen kleineren Problemen zu kämpfen hatte, folgt demnächst ein ziemlich grosses Update mit vielen neuen Funktionen.

SingStar PS3Bereits über 20 Millionen Songs verkauft!

News

Sony bedankt sich in einem aktuellen Blog-Eintrag bei der SingStar Community. In den letzten Jahren wurden bereits über 20 Millionen Songs im SingStore verkauft. Alle SingStar Fans können sich übrigens auf ein grosses Update in diesem Monat freuen.

DJ HeroJan Delay - 'Ich bin kein Gamer'

News

An der gestrigen "NRG Stars 4 Free" hatte Lam Ha, von Inside Xbox (auch bekannt als TobiMoby-Show), die Möglichkeit mit Jan Delay ein kurzes Interview im Backstagebereich zu führen.

SingStar PS3SingStore Updates für 26.November

News

Bereits diese Woche steht im Zeichen der vor der Tür stehenden Weihnachtszeit. Gleich mehrere Weihnachtssongs stehen ab Donnerstag zur Verfügung. Zusätzlich sind einge neue Song-Packs verfügbar (von zum Teil bereits länger aufgeschalteten Liedern)