Musikspiele

News

DJ HeroNeue Remixes von David Guetta als Downloads

News

Gefeiert von Bravo Hip Hop „Das Spiel ist cool! Ich hätte nie gedacht, dass es so real ist“ und von TV Spielfilm „Von 0 auf 180 BPM in der Wohnzimmer-Disco - cooler Partyspass“, wird die DJ Hero Set List mit drei neuen Download-Tracks erweitert.

DJ HeroPreissenkung bereits nach 2 Wochen

News

"DJ Hero" scheint sich, wie vermutet, nicht wirklich gut zu verkaufen. Mit lediglich 122'000 verkauften Exemplaren, auf allen Konsolen zusammen, sind die Verkaufsziele von Activision wohl nicht erreicht worden.

SingStar PS3SingStore Updates für 12.November

News

Auch in diesem Monat bietet uns Sony einiges an neuen Sounds für unsere Lieblingsapplikation ... ähm Lieblingsspiel auf unserer PlayStation. Es soll ja echt Leute geben die nur eine PlayStation gekauft haben um SingStar zu spielen!

Band HeroNeues

News

Die Musikgruppe "No Doubt" verklagt Activision aufgrund von Vertragsungereimtheiten, da laut ihnen der Vertrag nicht so erfüllt wurde wie von der Gruppe erwartet. No Doubt findet, dass sie in diesem Spiel wie Karaoke Clowns wirken.

SingStar: ChartbreakerTrackliste & Screens

News

Die meisten Künstler auf dieser Compilation brauchten gerade mal einen Hit um auch jetzt noch in unserem Gedächtnis zu sein. Genau dieser eine Song hatte immer etwas besonderes, sodass viele von ihnen immer noch ab und an im Radio zu hören sind.

DJ HeroLaue Verkaufszahlen für DJ Hero erwartet

News

Es ist eher selten der Fall, dass ein Publisher die Verkaufszahlen und -chancen eines eigenen Produktes realistisch einschätzt. Kai Huang, Mitgründer von Guitar Hero, rechnet mit einem eher langsamen steigenden Verkaufszahlen für DJ Hero.

Lips Number One Hits“Lips: Number One Hits” ab heute ‘Live on Stage’

News

Die Wartezeit hat ein Ende. Denn „Lips: Number One Hits“ steht seit gestern in den Schweizer Läden. Performt eure Lieblings Nummer 1 Hits auf eurer Wohnzimmer-Bühne. Mit dem neusten Mitglied der Lips Serie habt ihr die Möglichkeit jene Hits zu singen, die den weltweiten Musik-Olymp in den letzten...

The Beatles: RockbandAbbey Road DLC verfügbar

News

Ab heute Dienstag ist für die Xbox360 und Wii die "Abbey Road" Erweiterung verfügbar. Ab Donnerstag können dann auch die PlayStation 3 Spieler auf die neuen Songs zugreifen.

DJ HeroRenegade Edition - Tracklist

News

Mit der "Renegade Edition" hofft Activision die vielen Hip-Hop Fans ansprechen zu können. Die Ausgabe mit den zusätzlichen Audio-CD's beinhaltet je 12 Songs von Eminem und Jay-Z.

SingStar PS3SingStar Update: 15.Oktober

News

Eine neue Woche mit einem SingStore Update für die PlayStation. Diese Woche können sich alle Gaga Fans auf "Poker Face" freuen. das ist aber nicht das einzige was auf dem SingStore abgeht ... "Cotton Eye Joe" oder "I want to Break Free" sind sicher auch Titel die sich zum downloaden lohnen...

LipsTrack-Updates im Oktober

News

Für alle Pop-Prinzessinnen und Wohnzimmer-Popstars bietet Microsoft im Oktober das Highlight: "Lips: Number One Hits!" Bis zu der Veröffentlichung stehen einige kleine Trostpflaster – in Form von Lips DLC – zum Download auf Xbox LIVE bereit.

DJ HeroDJ Hero an der EGames in Bern antesten!

News

Am Stand von Activision Schweiz kann dieses Jahr an der EGames (ist noch bis zum Sonntag geöffnet) auch DJ Hero angespielt werden. Das Spiel kommt bei Jung und Alt, Jungen und Mädchen gut an.

SingStar PS3SingStore Updates (1.Oktober)

News

Diese Woche werden wir von Sony richtig verwöhnt. Vera Mann, die Produktmanagerin für SingStar ist so begeistert, dass Sie sogar flucht. (Eigentlich nicht die gute Art von PR, oder ?)

The Beatles: RockbandIm Duett mit den Beatles

News

Harmonix, MTV Games und Electronic Arts stellen am Freitag das „The Beatles: Rock Band Singstar Pack“ für PlayStation 3 vor. Das Pack verbindet „The Beatles: Rock Band“ mit zwei Mikrofonen von Sonys führender Musik-Marke Singstar.

DJ HeroDas berühmte DJ-Duo Daft Punk legt in DJ Hero auf

News

legendäre und 2009 mit zwei Grammy-Awards ausgezeichnete DJ-Duo Daft Punk wird in Activisions DJ Hero die Party zum Kochen bringen. Guy Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter werden nicht nur als spielbare Charaktere an den Plattentellern stehen, sondern haben für das Spiel auch elf Mixes...