Games.ch

Giuseppe Spinella

Redakteur Games.ch

Artikel von Giuseppe Spinella

Nioh – Tipps und Tricks

Nioh – Tipps und Tricks

Das 1x1 für jeden Samurai!

Artikel

Wie wir in unserem Test zu "Nioh" gesehen haben, ist der Titel ein geniales, aber sauschweres Spiel. Im unheimlichen Japan, das von Banditen und Yokai überrannt wird, lauert hinter jeder Ecke eine tödliche Herausforderung. Um alle zu meistern, braucht ihr Folgendes: Nerven aus Stahl und nützliche...

Digimon World: Next Order - Test

Digimon World: Next Order - Test

Leb’ deinen Traum?

Test

Die "Digimon" konnten leider nie den gleichen Erfolg wie die bekannteren «Pokémon» feiern, trotzdem haben sie bis heute viele treue Fans. Eingefleischte Anhänger haben vor etwa 15 Jahren ein recht obskures Spiel namens "Digimon World" gespielt. Lange gab es bei uns keinen solchen...

Tales of Berseria - Test

Tales of Berseria - Test

Sei böse!

Test

Weltfrieden? Pfui! "Tales of Berseria" geht einen anderen Weg als die früheren Spiele der Serie. Anstelle von perfekten und braven Helden präsentiert uns "Tales of Berseria" eine Heldengruppe, die untypischer nicht sein könnte. Darf man sie überhaupt "Helden" nennen? Vorbei sind die Zeiten von...

Yakuza 0 - Test

Yakuza 0 - Test

Mafiosi mit Herz

Test

Die Zeit ist gekommen – die japanische Mafia tummelt sich jetzt auch auf eurer PS4! Folgt Serienlieblinge Kazuma Kiryu und Goro Majima in diesem Prequel, das euch Einblicke in die Vergangenheit der zwei Mafiosi mit gutem Herzen gewährt. Neben den Intrigen der japanischen Mafia Yakuza warten auf...

Final Fantasy XV - Test

Final Fantasy XV - Test

The King is back!

Test

Als das Spiel, damals hiess es noch "Final Fantasy XIII Versus", angekündigt wurde, waren weder die Nintendo Wii noch die PlayStation 3 im Handel. In jener Zeit sass George W. Bush im Weissen Haus und die letzte Staffel "Charmed – Zauberhafte Hexen" wurde gerade im Fernsehen ausgestrahlt. 2006...