Giuseppe Spinella

Redakteur Games.ch

Artikel von Giuseppe Spinella

Super Mario Maker 3DS - Test

Super Mario Maker 3DS - Test

Unendlich viel Super Mario für unterwegs!

Test

Der "Super Mario Maker" für Wii U hat uns letztes Jahr alle zu Game Designer verwandelt. Ein Jahr später erreicht uns jetzt aber der kleinere Bruder, die 3DS-Version. Dank dieser können wir selbst unterwegs unsere kreative Ader ausleben. Nebst der Level-Herstellung gibt es wie gewohnt auch...

World of Final Fantasy - Test

World of Final Fantasy - Test

Final Fantasy mal putzig!

Test

Ende November kommt das langerwartete "Final Fantasy XV", doch die Wartezeit können wir uns mit dem putzigen "World of Final Fantasy" versüssen. Riesige Chibi-Köpfe kämpfen an der Seite von legendären und beliebten FF-Masköttchen und -Monstern. Ob mit einem Chocobo, einem süssen Mogry oder doch...

Dark Souls 3: Ashes of Ariandel DLC - Test

Dark Souls 3: Ashes of Ariandel DLC - Test

Winter has come

Test

Da schaut selbst "Game of Thrones" harmlos aus, da der Winter im Gemälde von Ariandel schon seit einer Ewigkeit tobt. Der neue "Dark Souls 3"-DLC entführt uns ins Gemälde von Ariandel. Innerhalb dieses Kunstwerks erwartet uns nicht nur eine bissige Kälte, sondern auch eine sehr bissige...

Darkest Dungeon - Test

Darkest Dungeon - Test

Zu viel Stress ist ungesund!

Test

"Darkest Dungeon" - ein sauschweres Roguelike erreicht endlich auch die PS4 und die PS Vita! Schickt eure Söldner ins verfluchte Anwesen, wo sie nicht nur Monstern und Dunkelheit ausgesetzt werden, sondern auch purem Stress. Je menschlicher unsere Söldner sind, umso unwahrscheinlicher wird unsere...

Sonic Boom: Feuer und Eis - Test

Sonic Boom: Feuer und Eis - Test

Schneller als die Temperatur erlaubt!

Test

Sonic kehrt rasend zur 3DS zurück mit dem neuen "Sonic Boom: Feuer und Eis"! In diesem neuen Abenteuer stehen Sonic nicht nur seine Freunde bei, er verfügt gar über die Macht der Elemente! Halte die Pläne von Dr. Eggman und dem gefährlichen D-Fekt auf! Ob ihr ganz heiss auf das Spiel sein...

I am Setsuna - Test

I am Setsuna - Test

Winterzauber im Hochsommer

Test

Mit diesem hitzigen Wetter scheint es der perfekte Moment für eine Abkühlung! "I Am Setsuna" entführt uns in eine Welt voller Eis und Schnee und dennoch auch brennender Gefühle. Inspiriert vom Meisterwerk namens "Chrono Trigger" und weiteren Rollenspielen versucht "I am Setsuna" das Feeling der...