Alain Jollat

Redakteur Games.ch

Artikel von Alain Jollat

Astro A10 Headset - Test

Astro A10 Headset - Test

Viel Sound für wenig Geld

Hardware: Test

Astro Gaming steht für nicht gerade günstige, aber qualitativ hochstehende Headsets für Gamer. Mit dem A10 wagt sich der Hersteller aus San Fransico auch in die tieferen Preisklassen vor. Lohnt sich das knapp 80.- CHF teure Headset für Gamer? Oder spart man lieber auf die teureren Varianten? Wir...

Forza Motorsport 7 - Test

Forza Motorsport 7 - Test

Ein Genuss fürs Auge und Ohr

Test

Was macht einen Rennfahrer aus? Wie kommt diese beinahe schon magische Verbindung zwischen Mensch und Maschine zustande? Was braucht es, damit man in einer unglaublichen Geschwindigkeit über atemberaubende Strecken zu brettern? Wie wird man zu einem Helden der Rennpisten?

Knights of Valour - Test

Knights of Valour - Test

Arcade-Action der alten Garde

Test

Good ol’ brawling - und erst noch free-to-play! Das verspricht “Knights of Valour”, ein klassisches Side-scrolling-Beat-’em-up, ganz wie in alten Arcade-Zeiten. Thematisch gibt es sich nicht ganz so klassisch nach dem Hinterhof-Strassenkämpfer-Schema, sondern entführt uns in eine asiatisch...

Injustice 2 - Test

Injustice 2 - Test

Superhelden-Dilemma mit viel Power

Test

Mit “Injustice” haben uns die Macher von “Mortal Kombat” vor vier Jahren einen grandiosen Prügler mit vielen bekannten Helden aus dem DC-Universum, einer packenden Story und frischen Ideen präsentiert. Jetzt ist der zweite Teil draussen und wir konnten es kaum erwarften, zu erfahren, wie die...

Bulletstorm: Full Clip Edition - Test

Bulletstorm: Full Clip Edition - Test

Teure Verjüngungskur

Test

Ach ja, was war das doch für ein Spass, dieser Rachefeldzug aus dem Jahre 2011. Derber Humor auf spätpubertärem Level, keinerlei Kritik auf der technischen Seite - ja, in der Tat, “Bulletstorm” wusste vor sechs Jahren zu überzeugen. Nun liegt das aufgehübschte Remake vor und wir sagen euch, wie...